Kopfhörer

Helfe beim Thema Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Kopfhöreranschluss klappt seit Umstellung auf Windows 10 (bzw. nach einem Update) nicht mehr: Der Lautsprecher an PC und Laptop wird nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinfix, 14. Januar 2017.

  1. heinfix
    heinfix Gast

    Kopfhörer


    Der Kopfhöreranschluss klappt seit Umstellung auf Windows 10 (bzw. nach einem Update) nicht mehr: Der Lautsprecher an PC und Laptop wird nach Kopfhöreranschluss abgeschaltet (das war schon immer so), auf dem Kopfhörer kommt aber nichts mehr an (ist tot). Die Kopfhörer sind in Ordnung, ich habe versucht über "Einstellungen" / "Sound" Einstellungen zu ändern, dort wird aber nur "Lautsprecher" angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen - Kopfhörer

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit...

Windows 10 Support 3. März 2024

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?: Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des Surface ausgegeben. Egal wie oft ich die Kopfhörer auswähle oder welche Einstellungen ich vornehme....

Surface 13. Januar 2024

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Hallo,ich habe mir eine neues Headset Razer Blackshark v2 pro gekauft und wollte es an meinem PC Windows 10 Pro installieren. Nur wird das Mikro zwar erkannt, der Kopfhörer aber nicht. Also ich höre nichts und ich kann bei den Audiogeräten im Geräte-Manager mein Headset auch nicht auswählen. Auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber deinstalliert, installiert, updates geprüft usw. aber es funktioniert nicht. Auch die Option "Weitere...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht: Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber Kopfhörer nicht mehr obwohl Greät und Treiber in Ordung sein sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...

Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...: Hallo, Ich habe Kopfhörer die sowohl per AUX als auch per Bluetooth angeschlossen werden können. Ich würde sie gerne über AUX Kabel benutzen und wenn ich sie anschließe funktionieren sie auch sofort. Das Problem: Wenn ich in die Soundeinstellungen gehe, kann ich weder das Ausgabegerät noch das...

Windows 10 Support 22. August 2023

Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?

Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?: Gestern hat alles noch normal funktioniert über die Kopfhörer kam Ton und dann aus dem nichts mitten im Video war der Ton von den Kopfhörern weg und er lief über die Lautsprecher. Ich habe die Kopfhörer danach noch wo anders probiert da gingen sie aber. Hat eine eind Idee was das Problem sein...

Windows 10 Support 22. August 2023

Kopfhörer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden