Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem

Helfe beim Thema Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominikRubbert, 15. Juli 2019.

  1. DominikRubbert
    DominikRubbert Gast

    Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem


    Hallo zusammen,


    Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf meine Körperwärme reagiert und sich deswegen löst....


    Hat jemand eine Idee welchen Kleber ich zum Ankleben verwenden kann oder hattet ihr ein ähnliches Problem?



    Danke und Grüße,

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikRubbert, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem

Die Seite wird geladen...

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem - Ähnliche Themen - Kopfhörerpolsterung löst Kleberproblem

Forum Datum

Wie löst man dieses Problem auf dem PC?

Wie löst man dieses Problem auf dem PC?: Nicht identifiziertes Netzwerk Kein Internet https://www.gutefrage.net/frage/wie-loest-man-dieses-problem-auf-dem-pc

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Kamera löst sehr spät aus

Kamera löst sehr spät aus: Hallo, ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ... Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden später. Kann man das irgendwie einstellen? Es ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass es vom drücken des "Auslöse"-Buttons bis zur...

Surface 27. Februar 2021

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis jetzt nicht ganz so schlimm, da ich meist mit 2 externen Monitoren arbeite und deshalb die gelben/lila...

Surface 29. Oktober 2020

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2020

Lost DATA

Lost DATA: So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Roaming schaltet sich von alleine ein

Roaming schaltet sich von alleine ein: Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu, ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Display löst sich vom Gehäuserahmen

Display löst sich vom Gehäuserahmen: Ich bin im Besitz eines Windows Phone Lumia930. Seit zwei Tagen,habe ich das Problem das sich das Display aus dem Gehäuserahmen löst. Des weiteren habe ich das auch Probleme beim scrollen. Der Vorgang des scrollen,bricht in der Displaymitte ab und nach 1 cm läuft es wieder weiter. Auch die...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden