Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem

Helfe beim Thema Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominikRubbert, 15. Juli 2019.

1. DominikRubbert
    DominikRubbert Gast

Hallo zusammen,

Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf meine Körperwärme reagiert und sich deswegen löst....

Hat jemand eine Idee welchen Kleber ich zum Ankleben verwenden kann oder hattet ihr ein ähnliches Problem?

Danke und Grüße,

Weiterlesen...

#1 DominikRubbert, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem - Ähnliche Themen - Kopfhörerpolsterung löst Kleberproblem

Forum Datum

Edge resetted sich von alleine

Edge resetted sich von alleine: Guten Abend, mein Problem betrifft den Edge Browser. Schon lange ist es mir ein Dorn im Auge, dass sich nach einem Absturz die offene Session nicht mehr wiederherstellen lässt. Aber warum passiert es zweimal in zwei Wochen, dass der Browser ohne Absturz mich mit dem "Willkommen bei Microsoft...

Microsoft Edge 8. Februar 2017

Apps schließen von allein

Apps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Roaming schaltet sich von alleine ein

Roaming schaltet sich von alleine ein: Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu, ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Display löst sich vom Gehäuserahmen

Display löst sich vom Gehäuserahmen: Ich bin im Besitz eines Windows Phone Lumia930. Seit zwei Tagen,habe ich das Problem das sich das Display aus dem Gehäuserahmen löst. Des weiteren habe ich das auch Probleme beim scrollen. Der Vorgang des scrollen,bricht in der Displaymitte ab und nach 1 cm läuft es wieder weiter. Auch die...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Ordner schließen sich von alleine

Ordner schließen sich von alleine: Hallo, es gibt bereits einen Beitrag hierzu, nur habe ich die Antworten dort nicht verstanden und weiß nicht, wie ich mein Problem lösen soll. Ich habe meinen Laptop auf Win 10 umgestellt. Nun schließen sich dauernd die Ordner, wenn ich irgendetwas verändere, z.B. wenn man einen neuen Ordner...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Nokia Lumia 930 Display löst sich

Nokia Lumia 930 Display löst sich: Guten Tag, bei meinem Lumia 930 löst sich das Dispay. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy, dieser Umstand stört mich jedoch. Hat jemand auch schon ein derartiges Problem gehabt? Grüße, Andy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Desktophintergrund ändert sich von alleine

Desktophintergrund ändert sich von alleine: Das Problem besteht darin, dass mein persönlich eingestellter Hintergrund einfach nicht bleibt... sobald ich mein Netbook runterfahre und neu starte ist wieder der Hintergrund eingestellt, der beim Kauf aktiv war. Ich habe das Bild nun schon in zig verschiedenen Unterordnern abgespeichert, in...

Windows 10 Support 18. August 2015

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem [gelöst]