Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Helfe beim Thema Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben. Meine Rechnerkonfiguration:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxelGaudlitz1, 18. Februar 2021.

  1. AxelGaudlitz1
    AxelGaudlitz1 Gast

    Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...


    Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben.


    Meine Rechnerkonfiguration:

    MSWindows 10 Home, 64-Bit-Version. DEU

    MSOffice 365 Home

    MIFCOMKomplett-PC, bestehend u.a. aus:

    CPUIntel Core i9-9900K, 8x3,6GHz, 16MB L3 Cache

    ASUSROG Maximus XI Code, Intel Z390

    2x1TB Samsung 970 PRO SATA3

    2x1TB Samsung 860 PRO M.2 PCIe

    NVIDIAGeForce RTX 2080 Super, 8GB ASUS Strix Advanced

    PSU:750W be quiet! Dark Power Pro P11



    Ich nutze den PC neben anspruchsvollen Aufgaben u.a. alsHobby für den MS Flugsimulator 2020.

    Und hier habe ich ein Software-Problem, dass ich nicht lösenkann.

    Ich habe den MS Flugsimulator über den MS Storevorschriftsmäßig installiert. Der überwiegende Teil befindet sich zusammen mitdem Betriebssystem auf LW C, der Rest auf LW F.

    Zusätzliche Add-Ons nicht die vom Marketplace werden inden Ordner

    C:\\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\

    LocalCache\Packages\Community

    installiert bzw. dort abgelegt.

    Für verschieden Aufgaben z.B. im Zusammenhang mit Updatesoder bei auftretenden Problemen mit Szenerien usw…. kann es notwendig sein,bestimmte Dateien aus dem obigen Ordner zu verschieben. Es erscheint die Mitteilung:


    Das Verschieben bzw. Kopieren von Dateien aus diesemCommunity – Ordner ist allerdings nicht möglich!

    Es erscheint jedesmal die Ausschrift:

    „IhreOrganisation lässt nicht zu, dass diese Datei hier abgelegt wird“ …o.ä.

    Ein Umbenennen bzw. das Löschen einer solchen Datei istim Gegensatz dazu möglich.



    Ich habe im Internet, Foren usw. nach Lösungen gesucht –bisher ohne Erfolg. Auch andere Nutzer des MS Flugsimulators 2020 haben diesesProblem. Es tritt aber nicht bei allen auf!?

    Meiner Meinung nach liegt die Ursache nicht im neuen MSFlugsimulator 2020 sondern bei MS Windows 10.

    Ich bitte Sie sehr herzlich um Hilfe und bedanke mich schonjetzt für Ihre Bemühungen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Axel Gaudlitz

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelGaudlitz1, 18. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Die Seite wird geladen...

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre... - Ähnliche Themen - Kopieren+Verschieben Dateien Ordner

Forum Datum

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen öfter genutzten Ordner mehrmals in der Liste und nicht alphabetisch. Gibt es Einstellungsmöglichkeiten, insbes. sie alphabetisch zu sortieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien: Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten. Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden? Vielen Dank Josi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Ordner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden