Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?
Helfe beim Thema Kopieren von Dateien von HDD auf SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hiy ich möchte mir in nächster Zeit neue SSD kaufen und dann die Daten meiner HDD auf die SSD kopieren. Jetzt frage ich mich, ob beim Kopieren auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustSchnitzel47, 11. März 2020.
Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?
Kopieren von Dateien von HDD auf SSD? - Ähnliche Themen - Kopieren Dateien HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDD Dateien auf SSD rüberziehen?HDD Dateien auf SSD rüberziehen?: Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich jetzt zum beispiel Fortnite spielen, mein ganzer Windows screen ist weg https://www.gutefrage.net/frage/hdd-dateien-auf-ssd-rueberziehen |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Windows von HDD auf SSD kopieren?Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR Windows auf diese SSD ziehen und gleichzeitig noch meine HDD Nutzen kann ohne das ich meine Spiele... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopierenDateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren: Ich will alte Photo-Dateien von der Festplatte entsorgen. Alle gängigen Formate. Ca 17.000 Stück. Die größte Datei ist 1,16 GB groß, die kleinste als Verknüpfung angezeigte 1 KB. Die Bilddateien sind nachbearbeitete Photos, die für die HDR-Bearbeitung dreifach in Unterverzeichnissen Tagesdatum... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?: Moin ich habe eben für einen Freund ein Spiel auf seine Festplatte kopiert da sein Internet so lange zum Runterladen braucht. Als er die Festplatte bei sich angeschlossen hat zeigte sie den Ordner mit dem Spiel aber nicht an und auch der belegte Speicher hat sich nicht verändert. Dann haben wir... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
HDD auf ssd lohnt es sich?HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme?Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme?: Ich habe es in verschiedenen toutirals versucht aber bisher alles vergebens es ging sogar soweit das nicht mal mein BIOS die SSD erkennen wollte 1.Frage Ich möchte meine SSD formatieren weil das kopierter Windows nicht funktioniert auf der SSD reicht dafür eine schnell Reinigung oder soll ich... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Wechsel HDD in SSDWechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
Fehler nach SSD zu SSD KopieFehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |