Kopieren von Videos von PC zu Smartphone

Helfe beim Thema Kopieren von Videos von PC zu Smartphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch habe bisher zuletzt am 21.05.2021 Videos, die ich über die xbox game bar am PC aufgenommen hab, problemlos per Drag and Drop auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars Norbert Kaemper, 26. Mai 2021.

  1. Lars Norbert Kaemper
    Lars Norbert Kaemper Gast

    Kopieren von Videos von PC zu Smartphone


    Guten TagIch habe bisher zuletzt am 21.05.2021 Videos, die ich über die xbox game bar am PC aufgenommen hab, problemlos per Drag and Drop auf mein Handy Samsung Galaxy 20 FE gezogen. Als ich dies nun gestern, 25.05.2021, ebenso machen wollte, ging es nicht mehr. Es erscheint zwar das Kopierfenster mit Bearbeitungsfortschritt, nach&nbs

    Weiterlesen...
     
    #1 Lars Norbert Kaemper, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone - Ähnliche Themen - Kopieren Videos Smartphone

Forum Datum

PC Videos ruckeln?

PC Videos ruckeln?: Seit einigen Monaten ruckeln bei mir aufgezeichnete Videos auf dem PC, sobald ich die Datei öffne ruckelt das Video sofort, es macht keinen Unterschied ob ich es mit der Medienwiedergabe, Filme & TV oder im Windows Media Player öffne es ruckelt trotzdem. Wenn ich die Datei aber mit Opera GX...

Windows 10 Support 20. September 2023

PC ruckelt bei Videos?

PC ruckelt bei Videos?: Hey, immer wenn ich eine Video Datei abspiele oder z.B. in Steam ein Trailer abgespielt wird, ruckelt bzw. lagt es sehr doll. Ich kann also meine Maus in nur gefühlt 1fps bewegen und mit mühe das Video schließen, damit alles wieder normal läuft. Bei YouTube Video oder spielen von anspruchsvollen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Streifen in Videos an PC?

Streifen in Videos an PC?: Ich habe bei einigen/ein paar Videos das Problem, dass diese nun beim abspielen Streifen aufweisen (gut sichtbar in dem roten Rahmen). Früher (ca. vor 4-5 Jahren) war das bei den paar Videos noch nicht der Fall. Da lief das selbe Video problemlos und ohne diese Qualitätsmängel. Es wurde seitdem...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!

Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über den Windows Explorer aus einem Verzeichnis von Volume d: auf mein NAS zu verschieben. Unter WIN7 war das kein Problem, aber unter WIN10 wird mir der...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine AVI-Datei kommt dieser Dialog: [ATTACH] Dann wird das Video konvertiert und ich kann es auf dem Galaxy J7 anschauen. Stecke ich nun das gleiche...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen: Kann seit Anfang des Jahres auf meinem Smartphone Lumia 535 keine erhaltenen Videos öffnen ??? Bis vor Wochen hatte ich damit keine Probleme! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Ãœbertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook

Übertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook: Hallo, nach meinen ersten, enttäuschenden Erfahrungen mit WINDOWS 10 möchte ich nun über diesen Weg in Erfahrung bringen, wie ich oben beschriebene Dateien auf mein Notebook übertragen kann. Per USB Verbindung funktioniert es nicht. In Windows 7 war da überhaupt kein Problem. Über die anderen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden