Kopierfunktion von Edge

Helfe beim Thema Kopierfunktion von Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wer hat Erfahrung mit der Kopierfunktion von Edge? Noch vor ein paar Wochen war es so, wenn ich den Saft(Bild) gepostet hatte AUF Facebook konnte man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KaJo Wege, 28. August 2017.

1. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast

Kopierfunktion von Edge

Wer hat Erfahrung mit der Kopierfunktion von Edge? Noch vor ein paar Wochen war es so, wenn ich den Saft(Bild) gepostet hatte AUF Facebook konnte man von dort, es mit der Kopierfunktion in die Gruppe stellen. Wahrscheinlich hat CC Codes
    geändert das das nicht geht, zumindest nicht mit Edge! Bei anderen Browsern ist das immer noch ganz einfach mit URL Verkürzer und so! Edge kopiert zwar irgend etwas was man mal kopiert hat aber eben nicht vomCC Spiel.!!! ----------------------Diesen text kann
    man ohne Probleme einfügen, aber wie oben beschrieben Criminal case auf Facebook nicht!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Mara_B
    Mara_B Gast

Hallo KaJo,

vielen Dank für deine Frage, gerne versuche ich dir weiterzuhelfen.

Leider habe ich etwas Schwierigkeiten, dein Problem zu verstehen. Bitte gebe etwas mehr Information, ggf. auch Screenshots (persönliche Daten bitte ausblenden), so dass ich dir besser behilflich sein kann.

Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

Lg

Mara B.

4. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Es war so...! Vom Spiel kommt die Aufforderung Link posten auf Facebook. Bei den anderen Browsern kann man dann direkt mit der rechten Maustaste diesen link in die Gruppe setzen um z.B Energie zu verteilen.

Bei Edge war immer erst posten auf die Facebook Startseite, und von dort mit rechter Maustaste in Grup pe setzen.

Das Resultat der Kopierfunktion von Edge!!! Wenn ich hier gespielt habe und der Link(URL) auf Facebook (auf meiner Startseite) erscheint,
    öffne ich einen (zweiten) 2. Browser , also z. B. Chrome und öffne Facebook und Gruppe und kopiere den Link dann dort direkt ein und alles ist OK! Etwas umständlich aber zur Zeit die einzige Möglichkeit mit der Kopierfunktion anderen zu helfen !

Warum gibt es immer wieder so viele Schwierigkeiten mit der Microsoft Technologie des Browsers, eigentlich sollte er doch besser erscheinen???

5. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Habe das Kopierproblem von Edge mit einem Gruppenmitglied diesen Spieles
    auf Facebook gelöst(nicht Community!). Man kann über die Hintertür doch etwas für die Anderen die warten tun!

Trotzdem keine schöne Angelegenheit und umständlich mit dem Microsoft Browser. Abwarten wann das nächste Problem auftritt; es kommt bestimmt!!!

6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Andere Nutzer von Facebook sind auch der passende Ansprechpartner.

#5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. September 2017
  7. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Oben genanntes Problem tritt beim versuchten kopieren einer URL auf, die zu vor auf Facebook gepostet wurde. So wie der Browser es zur Zeit macht , ist es halt nicht befriedigend. Im Vergleich sind dort andere Browser
    besser und machen keine Probleme! Gut es ist so ,das nur sehr wenige Mitspieler
    der 4800 User in der Gruppe dabei Edge benutzen, aus bekannten Gründen. Man weiß aus Erfahrung das Probleme beim browsen, doch gleich andere Browser benutzt werden.

Für viele ist es die wichtigste Funktion des Browsers!

Hab das Problem also gelöst!

Thema:

Kopierfunktion von Edge

Die Seite wird geladen...

Kopierfunktion von Edge - Ähnliche Themen - Kopierfunktion Edge

Forum Datum

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat. Die einfache Lösung besteht darin, den „Microsoft Edge-Browser“ von Google (Bing) zu verwenden und einen neuen ME-Browser...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2025

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar oder sogar gelöscht wird? Ähnlich wie bei den Lesezeichen/SAMMLUNGEN nach dem letzten EDGE-Update?...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

Bluescreen nach öffnen von Chrome, Edge oder anderen Browsern, Fehlerursache bcmwl63a.sys

Bluescreen nach öffnen von Chrome, Edge oder anderen Browsern, Fehlerursache bcmwl63a.sys: Hallo zusammen,jedes Mal wenn ich einen Browser aufmache, kommt nach kurzer Zeut ein Bluescreen.Fehlermeldung:SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLEDFehlerursache bcmwl63a.sysKann mir Jemand bitte helfen?Vielen Dank. Viele Grüße Annett Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2024

möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...

möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...: Siehe Fragestellung. Ich kann nicht auf Edge zugreifen oder neu installieren.Edge ist angeblich bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2024

Microsoft Edge kann nicht geöffnet werden

Microsoft Edge kann nicht geöffnet werden: Sehr geehrter Microsoft support,in den letzten Tag ist es für mich nicht möglich mein Microsoft Edge zu öffnen ich habe alles versucht um das vorliegende Problem zu beheben allerdings ohne Erfolg. Mein Problem ist nämlich sobald ich Edge öffne schließt es sich ich daher bitte ich sie mir zu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2024

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

Edge startet nicht mehr

Edge startet nicht mehr: Hallo,auf einem PC mit Windows 10 startet Edge plötzlich nicht mehr. Es öffnet sich kein Fenster. Reparatur und Neuinstallation von Edge habe ich schon versucht, ohne Ergebnis. Andere Browser starten problemlos.Wenn ich ein neues Benutzerkonto anlege, startet Edge dort auch. Aber im bisherigen...

Windows 10 Support 27. Mai 2024

Kopierfunktion von Edge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden