koppeln mit Autoradio

Helfe beim Thema koppeln mit Autoradio in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Windows Phone Lumia 640 Dual SIM mit meinem Autoradio VW Golf Komposition Media verbunden, leider zeigt es mir immer "kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DietmarKehrer, 25. Februar 2016.

1. DietmarKehrer
    DietmarKehrer Gast

koppeln mit Autoradio

Hallo,

ich habe mein Windows Phone Lumia 640 Dual SIM mit meinem Autoradio VW Golf Komposition Media verbunden,

leider zeigt es mir immer "kein Netz", so, dass ich vom Radio aus nicht telefonieren kann, aber von Außen angerufen werden kann.

Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die Schritte zur korrekten Anmeldung (Kopplung) mitteilen würden.

Besten Dank im Voraus

MfG.

Dietmar Kehrer

Weiterlesen...

#1 DietmarKehrer, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

koppeln mit Autoradio

Die Seite wird geladen...

koppeln mit Autoradio - Ähnliche Themen - koppeln Autoradio

Forum Datum

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...: Bitte um Unterstützung um inear bluetooth headset mit mein laptop zu koppeln Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2024

Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln

Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln: Ich kann keine Verknüpfung mehr zwischen Ondrive und Explorer herstellen.Habe alles versuchtDabke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2024

ich kann meine Kopfhörer nicht koppeln , obwohl ich sie mit dem PC Angeschlossen habe...

ich kann meine Kopfhörer nicht koppeln , obwohl ich sie mit dem PC Angeschlossen habe...: Ich Habe eigentlich schon alles in meinen Audio Settings probiert aber der pc möchte meine Kopfhörer nicht koppeln Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2024

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln: Hallo, Ich habe seit gestern folgendes Problem festgestellt: Mein Sony Kopfhörer vom Typ WH-1000XM5 lassen sich nicht mehr mit dem Bluetooth meines Lenovo Thinkpad X1 Carbon, welches mit Windows 10.0.19045 läuft, koppeln siehe erster Screenshot. Ich habe daraufhin versucht, die Kopfhörer...

Windows 10 Support 22. Mai 2024

Huawei FreeClip1 kann ich nicht per Bluetooth mi t GO 2 koppeln?

Huawei FreeClip1 kann ich nicht per Bluetooth mi t GO 2 koppeln?: Hallo hat das schon Jemand gehabt das Problem? Lg. Jürgen Weiterlesen...

Surface 30. April 2024

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

koppeln mit Autoradio [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden