Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Helfe beim Thema Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSchmid1, 10. November 2021.

  1. MichaelSchmid1
    MichaelSchmid1 Gast

    Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN


    Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon ausprobiert:00001111999922223333444455556666777788889876Jemand eine Idee?GrußMichael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchmid1, 10. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lies mal hier:
    Code:
    https://www.pcwelt.de/tipps/Windows-10-Bluetooth-Geraete-ohne-PIN-Eingabe-koppeln-10675031.html
     
Thema:

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Die Seite wird geladen...

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN - Ähnliche Themen - Kopplung Buds Festnetztelefon

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Kopplung

Kopplung: Hallo, Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab. Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP genommen. Gekoppelte Geräte komplett zurück gesetzt 20 Sek. Power Knopf gedrückt. Kein Erfolg. Kopplung mit anderen Geräten ist kein Problem...

Surface 19. März 2021

Bluetooth Kopplung Lautsprecher

Bluetooth Kopplung Lautsprecher: Mein über Bluetooth gekoppelter Lautsprecher Marke Anker gibt z.B. beim Abspielen von Musik keinen Ton aus. Die Kopplung ist offensichtlich OK, beim Klicken auf "Test" unter Einstellungen / Sound / Audiogeräte verwalten wird korrekt ein Testton ausgegeben. Die Lautstärken habe ich überall auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

kopplung über bluetooth

kopplung über bluetooth: ich habe einen bose-lautsprecher über Bluetooth an mein Notebook mit Windows 10 gekoppelt, doch trotz Kopplung funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Handy kopplung

Handy kopplung: Hei liebe Community Ich habe das Problem das ich mein Handy (Samsung Galaxy J5 2016) nicht mit meinem Laptop koppeln kann. ich bringe das irgendwie nicht alleine hin und hoffe nun auf eure Unterstützung. Ich würde nämlich gerne ein paar Bilder von meinem Handy auf mein Laptop ziehen da so...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2018

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung wie ich die Dockingtastatur von meinem ASUS T300Chi Netbook via Bluetooth verbunden bekomme. Installiert ist Windows 10 Home Version 1709 mit allen aktuellen Treibern von ASUS und allen verfügbaren Windows Updates. Der Lösungsvorschlag von ASUS...

Windows 10 Support 29. März 2018

BT Kopplung

BT Kopplung: Guten Morgen in die Runde, ich versuche, eine BT Tastatur zu koppeln. An einem Rechner, an dem es problemlos funktioniert, erhalte ich beim Koppeln eine Meldung mit PIN, an einem anderen Rechner erhalte ich keinen PIN, den ich eingeben kann. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 29. März 2018

bluetooth kopplung nicht möglich

bluetooth kopplung nicht möglich: Hallo zusammen habe ein problem mit meinem microsoft lumia 950 XL und zwar ist die bluetooth kopplung mit zb. einem wireles headset unmöglich es wird mir zwar immer die kopplung vorgeschlagen doch sobal dman die kopplung beginnen will kommt die anzeige das die kopplung nicht möglich ist ....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden