Korean Player und Messenger

Helfe beim Thema Korean Player und Messenger in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Beim Upgrade auf Build 10046 wurden oben aufgeführte Ordner zusätzlich installiert. Was wäre damit zu tun, denn koreanisch zählt nicht zu meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Primipilus LEG10, 5. April 2015.

  1. Primipilus LEG10
    Primipilus LEG10 Gast

    Korean Player und Messenger


    Beim Upgrade auf Build 10046 wurden oben aufgeführte Ordner zusätzlich installiert. Was wäre damit zu tun, denn koreanisch zählt nicht zu meinen Stärken.

    Ergibt sich da noch etwas im laufe der weiteren Entwicklung, oder sollte ich diese Ordner entfernen.

    MfG,

    Primipilus
     
    #1 Primipilus LEG10, 5. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • PS4 mit PC oder Laptop verbinden - so geht es

      PS4 mit PC oder Laptop verbinden - so geht esSchließen Sie Ihre PlayStation 4 an Ihren PC an, nutzen Sie die PS4 als Media Center oder streamen Sie Spiele auf Ihren Computer. So können auf der ...

    • Umstellen auf das neue YouTube-Design - so geht es

      Umstellen auf das neue YouTube-Design - so geht esEines der beliebtesten und meistgenutzten Browsern ist Mozilla Firefox. Mit den Bordmitteln von Firefox kann das neue YouTube – Design aktiviert wer...

  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    dort steht alles:

    Korea Media Player Center & Korea Messenger Center

    Fälschlicherweise sind bei manchen Updatepaketen diese Verlinkungen mit ausgerollt worden.

    Diese sind nicht für den deutschen Markt bestimmt und können gelöscht werden.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf diese Verlinkungen und lösche sie.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 5. April 2015
  4. robde knegt
    robde knegt Gast
    Matthias, leider geht dass löschen nicht, habe dass auch schon irgendwo anderes gelesen

    Gruß rob
     
    #3 robde knegt, 6. April 2015
  5. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    Hallo.

    warum sollte das Löschen nicht gehen?

    Habe es selber so gemacht.

    Wenn es bei Dir nicht geht, ist bei Dir auf dem Rechner irgendwas faul.

    MfG

    Matthias
     
    #4 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 6. April 2015
  6. Primipilus LEG10
    Primipilus LEG10 Gast
    Ja, vielen Dank Matthias. Das löschen hat geklappt.

    MfG,

    Primipilus
     
    #5 Primipilus LEG10, 7. April 2015
Thema:

Korean Player und Messenger

Die Seite wird geladen...

Korean Player und Messenger - Ähnliche Themen - Korean Player Messenger

Forum Datum

Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die Farben sind zu grell und kitschig Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

hike Messenger

hike Messenger: hallo, kann seid ca. 1Woche mein Hike Messenger nicht mehr richtig benutzen. Eingehende nachrichten werden nicht erkannt und es wird weder eine benachrichtigung noch ein banner angezeigt, erst wenn ich den messenger öffne, bekomm ich eine benachrichtung. Beim Absender werden die gesendeten...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Messenger starten nicht

Messenger starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Facebook messenger

Facebook messenger: Der facebook Messenger verbindet sich bei meinem Lumia 635, wie aktualisiere ich das nun?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950, das mit Windows 10 mobile läuft. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten bei Whatsapp und dem Messenger. Das bedeutet, dass es keinen Benachrichtigungston gibt und nichts auf der Kachel oder im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

mit dem facebook-messenger telefonieren

mit dem facebook-messenger telefonieren: wie kann ich beim lumia 950 xl mit dem facebook-messenger telefonieren. das telefon-symbol wird nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Messenger unter Facebook

Messenger unter Facebook: Kann mit meinem Nokia Lumia 520, und Microsoft Lumia 640 mit Messenger nicht telefonieren, warum geht es beim Samsung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Korean Player und Messenger [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden