Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle

Helfe beim Thema Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, ich habe mir zum digitalen Korrigieren ein Microsoft Surface Pro7 gekauft. Ich gebe meinen Schüler/innen Aufgaben in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marlis_st, 11. Januar 2021.

  1. Marlis_st
    Marlis_st Gast

    Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle


    Liebe Microsoft-Community,


    ich habe mir zum digitalen Korrigieren ein Microsoft Surface Pro7 gekauft. Ich gebe meinen Schüler/innen Aufgaben in Microsoft-Teams über das Kursnotizbuch OneNote. Wenn ich auf dem Surface etwas korrigiere, egal ob direkt Teams oder in der OneNote Desktop App und das gleiche OneNote Dokument dann mit meinem Acer Laptop oder auf einem Gerät in der Schule öffne, sind die Korrekturen nicht mehr am richtigen Platz, sondern ca. einen halben Centimeter verschoben. Dadurch machen die Korrekturen keinen Sinn mehr.

    Das ist ein Screenshot von meinem Acer Laptop, auf meinem Surface stehen die Korrekturen deutlich über den Wörter des Schülers und überschreiben diese nicht. Meine Korrekturen sind also ca. einen halben Centimeter "nach unten gewandert" und ich kann mir nicht erklären warum.

    Was könnte der Grund dafür sein? Ich habe schon einiges probiert, z.B. die gleiche Auflösung einzustellen und vorher zu schauen, ob irgendwo hineingezoomt ist - aber ich habe nichts gefunden.


    Ich bin für Tipps und Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße

    Marlis



    Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle

Die Seite wird geladen...

Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle - Ähnliche Themen - Korrekturen MicrosoftPen Geräten

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft Konto ein um das Problem zu beheben. Ohne groß nachzudenken, lösche ich den "alten" Desktop-PC aus...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem, dass wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop (HP 250 G6) anschließe, dass diese nicht korrekt erkannt werden. Das Gerät wird in der Datenträgerverwaltung sowie in den Einstellungen angezeigt, hat in der Datenträgerverwaltung, nur keinen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.: Ein Schneidplotter von Silhouette wird beim Anstecken des USB-Steckers nicht erkannt bzw. angezeigt obwohl der USB Anschluss eine Tonfolge angibt. Bei Bluetooth wird der Schneidplotter auch nicht erkannt. Wie kann ich den USB-Anschluss und auch den Bluetooth-Anschluss zurück setzen. Im...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Bei meinem PC sind die Datenträger vertauscht wie kann man das richtig stellen?

Bei meinem PC sind die Datenträger vertauscht wie kann man das richtig stellen?: Seid ich mein Windows 10 neu installiert habe ist das vertauscht und deshalb geht mein PC nur mehr so langsam bitte um Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-pc-sind-die-datentraeger-vertauscht-wie-kann-man-das-richtig-stellen

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Grafikfehler an mehreren Stellen

Grafikfehler an mehreren Stellen: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich durch verschiedene Programme hindurch unterschiedliche Grafikfehler. Sie scheinen nicht programmspezifisch und auch nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen

Regler für Position Gerät Kind lässt sich nicht auf "an" stellen: Der Regler für den Aufenthaltsort lässt sich nicht einstellen. Kann Jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden