Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen. Leider habe ich nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cnuffcnuffson, 7. Dezember 2015.

  1. cnuffcnuffson
    cnuffcnuffson Gast

    Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen.


    Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Code irgendwo einzugeben. Ich komme auf die Internetseite aber habe dort keine Möglichkeit das Displaydock kostenfrei zu bestellen.


    Ist die Aktion beendet? Oder kann mir jemand sagen,wie ich an die Aktion rankomme?


    beste Grüße, Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 cnuffcnuffson, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. StonWeb
    StonWeb Windows User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Die Aktion läuft noch bis Januar 2016, meine ich. Einfach nochmal versuchen.

    Ich habe heute meinen Displaydock erhalten. Nach einem kurzen Test muss ich sagen, die Idee hat Potential!
    Was mir sofort positiv aufgefallen ist, dass man parallel auf dem angeschlossenen Monitor andere Apps ausführen kann, während man auf dem Lumia gleichzeitig andere Apps bedient.
    Gruß
     
Thema:

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Kostenfreies Displaydock Kauf

Forum Datum

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone: Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft am 3.09.2016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Akku für Lumia 950 XL kaufen

Akku für Lumia 950 XL kaufen: Hallo liebe Microsofties, da mein Lumia 950 XL in letzter Zeit häufiger aus dem Stand neu startet und mein Gerät nun ca 7 Monate alt ist, habe ich nach Lesen einiger Berichte auf einen Akkudefekt geschlossen, der durch häufige Schnellladungen herbeigeführt werden kann. Ich würde mir nun gerne...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL): Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den Geist aufgegeben hat. Ich komme einfach nicht mit Doofdroid klar. Das blöde System frisst Akku...Es hängt sich auf....Es läuft sehr Langsam!...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL: Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich, sondern max. 5 Min. Nach 5 Minuten schaltet der Bildschirm ab, obwohl das Programm noch läuft. Viele Programme sind darum nicht nutzbar. Freundliche Grüße...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?

Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?: Hallo -- da die Telekom das Lumia 950 XL nur in schwarz anbietet, frage ich mich, ob man die Originalcover jetzt oder später mal in weiß kaufen kann. Danke für die Hilfe. P.S.: Die Mozo-Cover will ich nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden