Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?
Helfe beim Thema Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, ich habe mir neu Windows installiert und aktuell 10, aber ohne die Lizenz zu haben. Deshalb steht ja unten "Windows freischalten". Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StiftausBlei, 5. März 2023.
Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?
Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat? - Ähnliche Themen - Kostenlos upgraden Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?: Gibt es dafür eine Frist, wann man Windows 11 bis dahin kostenlos upgraden kann? Ich würde mir überlegen es upgraden, bräuchte aber noch einen BIOs-Update für das TPM 2.0Danach sollte es dann funktionieren es upgraden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2022 |
Kostenloses Upgrade von 10 auf 11Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines Freundes machen. Ich möchte jedoch w 11 unter meinem Namen betreiben. Geht das irgendwie ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2022 |
Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 upgraden zu können. Ich entschied mich dazu vorerst bei Windows 10 zu bleiben. Dann habe ich am Wochenende gegrübelt und wollte... |
Windows 10 Insider | 13. Juni 2022 |
digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgradedigitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen. Nun möchte ich mein System neu aufsetzen. Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen Datenträger... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Windows 10 kostenloses UpgradeWindows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
kostenlose Windows 10 Upgradekostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2016 |
Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium damals nicht als Vollversion, sondern als Upgrade-Lizenz für ein bestehendes Windows Vista gekauft. (Dies bereitete mir bereits große Probleme bei einer "clean" Neuinstallation von Windows 7 von einem normalen Windows-7-Datenträger, da bei der... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |