Kostenlose Alternative zu Windows Defender?

Helfe beim Thema Kostenlose Alternative zu Windows Defender? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zur Auswahl: Kaspersky Security Cloud Free und Avira Free Security Suite. Wenn man nur diese beiden Programme beachtet, welches der beiden wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benn1ty, 31. August 2020.

1. Benn1ty
    Benn1ty Gast

Zur Auswahl: Kaspersky Security Cloud Free und Avira Free Security Suite.

Wenn man nur diese beiden Programme beachtet, welches der beiden wäre besser? Ohne davon auszugehen, dass der Defender eigentlich gut genug ist. (Benutze ihn selber)

Welches wäre besser vor allem in der Schutzwirkung? Und warum?

Und bitte nehmt nur diese 2 Programme als Antwortmöglichkeit. Was anderes habe ich nicht gefragt. Spart euch Antworten wie "Der Defender reicht aus" Danach wurde nicht gefragt!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Alternative zu Windows Defender? - Ähnliche Themen - Kostenlose Alternative Defender

Forum Datum

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?: Hallo, ich muss zukünftig in der Schule mit Adobe Photoshop (Ps) arbeiten. Ps brauche ich wegen Vorbereitung! Doch kostet Ps monatl. statte 23€. Das kostenlose PhotoScape ist zwar gut, aber nicht vergleichbar. Gibt es ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, das mit Ps vergleichbar bzw. ähnlich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?: Ich habe vor kurzen vom Avast-Skandal gehört. Avast hat angeblich Millionen Nutzerdaten verkauft. Ob dies nun stimmt weiß ich nicht genau, aber um sicher zu gehen, habe ich es lieber deinstalliert. Kennt ihr gute Alternativen?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?: Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe. Gibt es kostenlose Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-irgendwelche-kostenlosen-alternativen-zum-windows-10-dvd-player

Windows 10 Support 21. März 2020

Alternative zu AD?

Alternative zu AD?: Ich wollte mal fragen ob es eine Gratis oder Günstige Alternative für Active Directory gibt? Die man von einem Windows 10 gerät aus instalieren und verwalten kann? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zu-ad

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?: Hallo, ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist. Also benötige ich eine alternative. In Frage kommt für mich: Avast Free Antivirus und Avira Free Antivirus. Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Ist Windows Defender eine gute Alternative?

Ist Windows Defender eine gute Alternative?: Hallo, ich nutze im Moment Avira Antivirus, und ich frage mich ob der in Windows 10 eingebaute Antivirus eine vernünftige alternative zu Avira? https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-defender-eine-gute-alternative

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Tapatalk-Alternative?

Tapatalk-Alternative?: Liebe Community, mein "altmodisches" Windowsphone 8.1. und Tapatalk vertragen sich offensichtlich nicht mehr. So funktioniert die Suchfunktion nicht und auch bereits eingerichtete und bisher problemlose Verbindungen zu Foren sind nicht mehr möglich. Ein Upgrade auf Windowsphone 10 steht für...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Alternativen zu Microsoft Defender

Alternativen zu Microsoft Defender: Servus, seit dem Release von Windows 10 wurde und wird, bisher auch von mir , immer von der Installation und Verwendung von fremden AntiVirus-Produkten abgeraten. Es wird regelmäßig die ausschließliche Verwendung des Microsoft Windows Defender empfohlen. Nachdem ich nun seit Mitte Juli 2015...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Kostenlose Alternative zu Windows Defender? [gelöst]