kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager?
Helfe beim Thema kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hintergrund: Möchte meine HHD Partition für ein Dual Boot mit Ubuntu teilen. Wenn ich das mit Windows10 Tools machen möchte, läßt er wegen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jgobond, 10. Mai 2023.
kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager?
kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager? - Ähnliche Themen - kostenloser günstiger Partitionsmanager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer erlöst uns von Microsoft oder wenigstens One Drive Klaut???Wer erlöst uns von Microsoft oder wenigstens One Drive Klaut???: Ich habe keine Erlaubnis erteilt für One Drive Cloud und werde dies auch nicht - ich verlange Löschung meiner von MS gestern gezogenen Bilder dort und deaktivieren von One Drive Cloud war womöglich voreingestellt oder ein irgendwann ein falscher Handgriff von mir - keine Ahnung. Ich bin Gegner... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2024 |
Kostenlose oder günstige Kassensoftware?Kostenlose oder günstige Kassensoftware?: Ich bin 14, und interessiere mich sehr für Informatik, und kleineren Computer Basteleien, aktuell würde ich mir gern aus älteren Geräten eine kleine Kasse zusammenbauen, dazu habe ich fast alles, außer die passende kassensoftware, kann mir jemand eine empfehlen ? Am liebsten kostenlos und... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Wo kann ich mir kostenlos oder günstig ein Windows Product Key finden?Wo kann ich mir kostenlos oder günstig ein Windows Product Key finden?: Ich würde es gerne kostenlos wie möglich es holen,ansonsten bezahle ich auch etwas dafür. Ich möchte gerne die Windows 10 Pro verbinden. Ich kenne mich nicht mit der Technin und Allgemein aus,aber ich kann sagen ich habe weder eine Lizenz,Product Key oder sonst noch irgendwas.... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Ist das kostenlos?Ist das kostenlos?: Ist Windows 11 kostenlos das kommt bei mir https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-kostenlos-6 |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Windows 10 so günstig?Windows 10 so günstig?: Hi ich will mir einen och selber bauen, kann mir jemand sagen warum Windows 10 pro 64 Bit bei z.B mindfactory 140€ kostet und überall sonst im Internet NUR 12€? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-so-guenstig |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Windows günstig aktivieren?Windows günstig aktivieren?: Hey Leute, Ich möchte bei mir Windows aktivieren und wollte euch jetzt folgendes Fragen : A: Was für ein Windows Key, da gibt es ja irgendwie verschiedene. B: Wo kann ich die günstig und legal kaufen? (Windows 10) LG Jonathan https://www.gutefrage.net/frage/windows-guenstig-aktivieren |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführenWindows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen: Liebe Microsoftler, euer Windows 10 hat inzwischen die Tendenz, den Benutzer zu nerven. Alle paar Tage kommt wieder irgendein kleiner, mittelgroßer oder sogar ein Generalupdate, der im Hintergrund automatisch heruntergeladen wird, ohne dass ich auch nur irgendwas dagegen tun kann. Das wäre ja... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Update KB3120667 kann nicht installiert werden, statttdessen Endlosschleife, wenigstens 3...Update KB3120667 kann nicht installiert werden, statttdessen Endlosschleife, wenigstens 3...: Hallo zusammen! Ich habe WIN 10 mit dem großen Herbst-Update. Upgrate von WIN 8.1. Das Update KB3120677 soll einen Fehler vom Herbstupdate beheben. Windows versuchte bereits 6 mal das Update zu installieren. Letztendlich wurde es wieder deinstalliert. Die Updateprozdur ging - ohne das ich es... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |