Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?

Helfe beim Thema Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich mein PC kostenlos Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-upgrade-von-windows-1011home-auf-pro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 12. Januar 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?


    Kann ich mein PC kostenlos Upgraden?

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 12. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Upgrade von Home auf Pro erfordert eine Neuinstallation und der Key passt dann auch nicht mehr.
     
    #2 zisselmann, 12. Januar 2023
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Hallo zisselmann, zuerst einmal ein Prosit Neujahr nachträglich. Ich hoffe Du konntest Deinen Fehler "fehlender Kaffee" beheben Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?
     
    1 Person gefällt das.
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hallo @hal9000,
    danke Dir und wünsche dir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr.
    Der Kaffee läuft wieder. Alles paletti. Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?
     
    #4 zisselmann, 13. Januar 2023
Thema:

Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro? - Ähnliche Themen - Kostenloses Upgrade 11Home

Forum Datum

Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Upgraden (kostenlos), wie?

Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Upgraden (kostenlos), wie?: Hey! Vorweg, hab ein älteres Laptop mit 4 GB RAM. Alt aber läuft. Ist nur zum Surfen und eMails gedacht. Da Windows 7 komplett eingestellt wurde und keine Updates erfolgten, bekam ich einiges nicht installiert. Habe nun Windows 8.1 Pro drauf. Im Netz liest man, man kann kostenlos von Windows 7...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Kostenloses Windows 10-Upgrade

Kostenloses Windows 10-Upgrade: Ich habe jetzt schon zweimal versucht, meinen Laptop upzugraden. Es dauert Stunden und kurz vor Ende erscheint diese Maske: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt ………………... 0x80070005-0x2000A Die Installation war nicht erfolgreich. In der...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung: Ich bekomme bei der Installation von Windows 7 Pro 32 Bit immer die Fehlermeldung, dass api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehle? Vor einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Windows 10 Pro auf meinem Laptop installieren. Was muss ich tun? Gibt es hier für eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade kostenlos ?

Windows 10 Upgrade kostenlos ?: Hallo, Nachfrage , Ist das Upgrade von Windows 10 kostenlos oder muss ich nach einem Jahr dieses Upgrade zahlen ??? Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden