Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Helfe beim Thema Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Daniel Joesten, 13. Juni 2022.

1. Daniel Joesten
    Daniel Joesten Gast

Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 upgraden zu können. Ich entschied mich dazu vorerst bei Windows 10 zu bleiben. Dann habe ich am Wochenende gegrübelt und wollte nun doch auf Windows 11 upgraden hatte aber den Link nicht mehr zu der Einladung sodass ich die PC-Intergritäts app installiert habe. Diese behauptet das meine CPU gar nicht unterstützt wird. Was stimmt denn jetzt?

Weiterlesen...

#1 Daniel Joesten, 13. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Wahrscheinlich letzteres
    das 1. wird ein Fake gewesen sein

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/all/kostenloses-upgrade-von-windows-10-auf-windows-11/e3ea2fde-77a2-473b-8f61-cf04479b2d7b

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Ähnliche Themen - Kostenloses Upgrade

Forum Datum

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines Freundes machen. Ich möchte jedoch w 11 unter meinem Namen betreiben. Geht das irgendwie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun 1 1/2 stunden damit zugebracht verschiedenste nummern des microsoft supports anzurufen und webseiten durch zu forsten die mir angeblich helfen sollen/könnten und verzweifele so langsam.Folgende situation: ich möchte meinen pc umbauen, es handelt sich dabei um keinen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade: Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade [ATTACH]Nach dem Leak einer frühen Version von Windows 11 hat Microsoft heute die nächste Version seines Desktop-Betriebssystems vorgestellt. Und auch wenn Windows 11 nicht mehr das ganz große Geheimnis war, so gab es viel...

Windows 10 News 24. Juni 2021

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr: Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr [ATTACH]Gestern ist Windows 11 durchgesickert und dieses bietet zwar einige optische Neuerungen, man könnte es aber auch als Windows 10+ bezeichnen. Das bedeutet wohl, dass das Upgrade für Windows 10 kostenlos sein wird - und...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Upgraden (kostenlos), wie?

Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Upgraden (kostenlos), wie?: Hey! Vorweg, hab ein älteres Laptop mit 4 GB RAM. Alt aber läuft. Ist nur zum Surfen und eMails gedacht. Da Windows 7 komplett eingestellt wurde und keine Updates erfolgten, bekam ich einiges nicht installiert. Habe nun Windows 8.1 Pro drauf. Im Netz liest man, man kann kostenlos von Windows 7...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Ist es immernoch möglich von Windows 7 auf 10 kostenlos zu Upgraden?

Ist es immernoch möglich von Windows 7 auf 10 kostenlos zu Upgraden?: Oben lesen https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-immernoch-moeglich-von-windows-7-auf-10-kostenlos-zu-upgraden

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?: So weit ich weiß kann man Windows 7 immer noch kostenlos auf Windows 10 uprgraden. Windows 7 Lizenzen sind billiger als Windows 10 Lizenzen, also wieso sollte man Windows 10 kaufen für mehr Geld, anstatt das billigere zu nehmen und zu upgraden. Ist das möglich? Oder übersehe ich etwas?...

Windows 10 Support 23. November 2020

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden