Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support
Helfe beim Thema Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support in Surface um eine Lösung zu finden; Ich muss dringend ein Surface Book 2, über dass jemand Soft-Drink verschüttet hat einschicken. Über microsoft.com/devices lässt sich ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasHeinen, 17. November 2021.
Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support
Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support - Ähnliche Themen - Kostenvoranschlag Reperaturauftrag Versicherungsfall |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account gehackt, kein Support möglich!!Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot ausprobiert und mehrmal versucht jemanden telefonisch zu erreichen.Leider wird man immer wieder auf den... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die Helpseiten verwiesen wird....Ich brauche einen Kostenvoranschlag für einen physischen... |
Surface | 22. August 2023 |
Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher GebrauchKostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft der erweiterte Serviceplan für Hardwareservices bis zum 2. November 2023.Wir benötigen nun einen... |
Surface | 15. März 2023 |
"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter" drücken kann. Ich komme in Surface-Account nicht mehr rein, bzw. durch die Abstürze ist es mir nicht... |
Windows 10 Support | 15. November 2021 |
Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7: Ich möchte für mein Surface Pro einen Reperaturauftrag starten Schweiz. Im Edge und auch auf allen anderen Browser kommt aber immer die Meldung: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität. Im Browser haben wir schon alle Cookies... |
Surface | 6. Juni 2021 |
Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!: Ich bin wirklich ein geduldiger und sehr entspannter Mensch. Was mir aber bei Microsoft als Support angeboten wird, ist in meinem Fall wirklich unterirdisch! Mein Problem: Ich möchte lediglich Windows 10 auf neuer Hardware aktivieren. Soweit so gut. Da ich die alte Hardware nicht mit meinem... |
Windows 10 Support | 26. November 2018 |
Kostenvoranschlag von Surface TabletKostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist an mehreren Stellen gerissen und zersplittert. Wo kann ich das Tablet reparieren lasssen?... |
Surface | 5. Juni 2018 |
Keine Möglichkeit eines erneuten Reperaturauftrages wegen angeblich offenem ServiceauftragKeine Möglichkeit eines erneuten Reperaturauftrages wegen angeblich offenem Serviceauftrag: Meine Lumia 930 wurde von mir im Rahmen einer Garantie-Reparatur (u. a. wegen sich ablösendem Display-Glas) ensprechend der Anweisung auf der Support-Homepage eingeschickt. Nach 2 Wochen war das Gerät wieder zurück. Jetzt, nach weiteren 2 Wochen, muss ich feststellen, dass sich das Display-Glas... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |