Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support

Helfe beim Thema Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support in Surface um eine Lösung zu finden; Ich muss dringend ein Surface Book 2, über dass jemand Soft-Drink verschüttet hat einschicken. Über microsoft.com/devices lässt sich ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasHeinen, 17. November 2021.

  1. JonasHeinen
    JonasHeinen Gast

    Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support


    Ich muss dringend ein Surface Book 2, über dass jemand Soft-Drink verschüttet hat einschicken. Über microsoft.com/devices lässt sich ein Reperaturauftrag beginnen und nur mit einem Zahlungscomittment von 583,46 € direkt zu zahlen über Kreditkarte abschließen. Das ist nicht die Lösung. Ich brauche einen Kostenvoranschlag, den ich der Versicherung der Person die mir den Rechner kaputt gemacht hat zukommen lasse.Es scheint keine Möglichkeit zu geben Anfragen an Microsoft mehr zu stellen. Die Telefonhotline softblockt sich selbst, einen Chat gibt es nicht und ich habe nun Stunden verloren zu vers

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasHeinen, 17. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Kostenvoramschlag für die Versicherung muss nicht von MS sein. Es gibt von MS authorisierte Firmen, die speziell Surface Geräte reparieren, z.B. Comsmile
    Code:
    https://www.comsmile.de/reparatur/microsoft-surface/
     
Thema:

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support

Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support - Ähnliche Themen - Kostenvoranschlag Reperaturauftrag Versicherungsfall

Forum Datum

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die Helpseiten verwiesen wird....Ich brauche einen Kostenvoranschlag für einen physischen...

Surface 22. August 2023

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft der erweiterte Serviceplan für Hardwareservices bis zum 2. November 2023.Wir benötigen nun einen...

Surface 15. März 2023

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter" drücken kann. Ich komme in Surface-Account nicht mehr rein, bzw. durch die Abstürze ist es mir nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7

Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7: Ich möchte für mein Surface Pro einen Reperaturauftrag starten Schweiz. Im Edge und auch auf allen anderen Browser kommt aber immer die Meldung: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität. Im Browser haben wir schon alle Cookies...

Surface 6. Juni 2021

Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!

Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!: Ich bin wirklich ein geduldiger und sehr entspannter Mensch. Was mir aber bei Microsoft als Support angeboten wird, ist in meinem Fall wirklich unterirdisch! Mein Problem: Ich möchte lediglich Windows 10 auf neuer Hardware aktivieren. Soweit so gut. Da ich die alte Hardware nicht mit meinem...

Windows 10 Support 26. November 2018

Kostenvoranschlag von Surface Tablet

Kostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist an mehreren Stellen gerissen und zersplittert. Wo kann ich das Tablet reparieren lasssen?...

Surface 5. Juni 2018

Systemwiederherstellung scheitert

Systemwiederherstellung scheitert: 2 Monate habe ich versucht, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 mit der Version zu arbeiten. Leider ist immer wieder nach problemlosen Herunterfahren beim Hochfahren ein LogonUI-Fehler aufgetreten. Dies konnte in der Regel auf die Nutzung von Geräten ohne Aktualisierung von Treibern oder auf...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Keine Möglichkeit eines erneuten Reperaturauftrages wegen angeblich offenem Serviceauftrag

Keine Möglichkeit eines erneuten Reperaturauftrages wegen angeblich offenem Serviceauftrag: Meine Lumia 930 wurde von mir im Rahmen einer Garantie-Reparatur (u. a. wegen sich ablösendem Display-Glas) ensprechend der Anweisung auf der Support-Homepage eingeschickt. Nach 2 Wochen war das Gerät wieder zurück. Jetzt, nach weiteren 2 Wochen, muss ich feststellen, dass sich das Display-Glas...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden