Kratzer im Display

Helfe beim Thema Kratzer im Display in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RahelWeinberger, 4. Februar 2020.

  1. RahelWeinberger
    RahelWeinberger Gast

    Kratzer im Display


    Hallo Zusammen


    Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6.

    Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe.

    Leider habe ich noch keine Display-Folie gefunden.

    Kann ich trotzdem noch eine Folie drauf kleben oder kann ich die feinen Risse rauspolieren?

    Und was Empfehlt Ihr für eine Folie?

    Normale oder Gorilla?

    Weiterlesen...
     
    #1 RahelWeinberger, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kratzer im Display

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Display - Ähnliche Themen - Kratzer Display

Forum Datum

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie offizell bei einen seriösen Händler gekauft und hatte dieses Problem bisher noch nie.Diese Problem außer...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Reklamation trotz Kratzer möglich?

Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der Touchscreen nicht mehr. Kann ich es trotz der Kratzer reklamieren? Und wenn wie? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2023

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...: Ich hatte einen Laptop, in den ich die DVD eingesteckt habe (mit externen und internen LW) und wiedergegeben mit VLC Mediaplayer... Dan hing sie und VLC beendete die widergabe ich habe sie daraufhin wider gestartet und dann wurde der Bildschirm schwarz ich dachte windows hätte einen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen. Und nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit? Wie würdet ihr weiter verfahren? Viele Grüße AS Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2019

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10 64 Bit. (Hardware siehe Profil) Mir fiel auf, dass immer mal wieder sporadisch, die PC Lautsprecher ( Logitech Z323 ) Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen ausgeben. Ich konnte nun die Störgeräusche nachstellen: Ich...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen: Hallo zusammen, nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke Abnutzungen festgestellt habe! Mein Gerät welches ich eingeschickt habe war optisch ohne Makel! Es...

Surface 11. November 2018

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950: Hallo! Ist es möglich, dass man beim Lumia 950 nur das Displayglas und nicht die ganze Displayeinheit austauschen kann? Das Displayglas hat einige Kratzer, sonst funktioniert alles bestens. Danke für eure Anworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner: Während des Gesprächs hört der Gesprächspartner ein lautes kratzen, so dass er nichts mehr versteht. Probiert hatte ich auch auf dem Festnetz des Gesprächspartners und das selbe Problem. Kennt das jemand? Ist das Mikrofon defekt? Danke . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Kratzer im Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden