Kreuze auf apps?
Helfe beim Thema Kreuze auf apps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe etwas das mich nervt. Ich habe auf meinen pc bei denn Apps links unten ein Kreuz oder andere Zeichen ich versuche es weg zu machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRyZe, 22. April 2023.
Kreuze auf apps?
Kreuze auf apps? - Ähnliche Themen - Kreuze apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
graue Kreuze auf Droboxdateiengraue Kreuze auf Droboxdateien: Liebe ExpertInnen.Meine Dropboxdateien hatten früher grüne Häkchen, inzwischen gibt es nur noch graue Kreuze und ich komm an die Dateien nicht mehr dran.Neu hochgeladene Dateien sind noch erreichbar, zeigen aber bereits von Anfang an kein grünes Häkchensymbol mehrEin paar Wochen später haben... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2024 |
PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?: Festplatte mit win 10 kein Ton,Festplatte mitlinux,Ton sofort da.Bei win 10 im Geräte manager,alles einwandfrei,warum ist bei win 10 kein Ton https://www.gutefrage.net/frage/pc-rotes-kreuz-im-lautsprechersymbol |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Weißen Kreuz im roten KreisWeißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2021 |
Outlook rote KreuzeOutlook rote Kreuze: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 365. Habe nun mit Outlook ein Problem. Einrichtung hat geklappt. Mein Problem, wenn ich mails empfange, dann erscheinen keine Bilder, sondern nur rote Kreuze. Was muss ich machen ? Danke und viele Grüsse Jürgen |
Windows 10 Allgemeines | 30. August 2021 |
Rote Kreuze an OrdnernRote Kreuze an Ordnern: Hallo ich habe plötzlich rote Kreuze an einigen Ordnern - Verfügbarkeitsstatus - Fehler Was bedeutet das ? Wie sind sie zu entfernen? Vielen Dank für eine Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2021 |
Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC?Weißes Kreuz in der Bildmitte bei neuem PC?: Hi Leute. Ich freute mich soeben über meinen neuen PC. Wollte ihn einschalten und direkt erschien ein weißes "Kreuz" in der Bildmitte welches ich nicht wegbekomme. Hat jemand eine Ahnung wie ich es loswerde? Besten Dank im voraus [ATTACH] ✌... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Roter Kreis mit Kreuz aber keine Erklärung in OnedriveRoter Kreis mit Kreuz aber keine Erklärung in Onedrive: Ganz am Anfang der Liste der Onedrive-Ordner prangt ein roter Kreis mit einem Kreuz. Ein Fehler!? aber wo? Sonst wird nichts angezeigt. Die anderen Ordner in der Liste zeigen das normale Icon. Onedrive wurde schon zurückgesetzt und neu gestartet, aber das hat nichts geändert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Kreuz vor Video bzw. Bild?Kreuz vor Video bzw. Bild?: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte wechseln musste, da meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich die alten Bilder und Videos, die ich bei der Microsoft cloud gespeichert habe wiederhergestellt, jedoch kann ich diese nicht öffnen, weil ein graues Kreuz da ist. Kann... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |