Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531

Helfe beim Thema Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Christian Martin Schön aus Sonneberg in Thüringen und habe mein ganzes Leben der Computer- und Handytechnik gewidmet. Ich habe folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Christian Martin Schön, 31. Dezember 2019.

  1. Christian Martin Schön
    Christian Martin Schön Gast

    Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531


    Hallo, ich bin Christian Martin Schön aus Sonneberg in Thüringen und habe mein ganzes Leben der Computer- und Handytechnik gewidmet. Ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte eine Ex Freundin, namens Daniela Weiß und die wurde schon von mir noch unbekannten Personen von mir weg manipuliert. Dann hatte ich noch zwei Partnerschaften, bei denen das gleiche passiert ist.

    Jetzt kann man sagen dass schon 8 Jahre gegen mich als einzelne Person Krieg geführt wird, der erstens ohne Sinn ist ich hab nie unheilig gelebt, und oder irgendwem Leid zugefügt!!! Nie, denn ich habe immer jedem geholfen und war immer für alle da, die normal zu mir waren!.

    Jetzt wurde schon all meine Technik bei mir manipuliert. Handy's laufen über Root System und sind Fremd vernetzt und auch an meinen Computersystemen komm ich dank einem MBR System, welches auch geloopt wird Das hat mein Stiefbruder Patrick Zielonka aus München mit Installiert. Deswegen komme ich auch am PC nicht um das Root System drum herrum, welches ausschließlich dient, mich auszuspähen und später zu bedrohen. Das hab ich aber schon in meinem Körper und in meinen Gefühlen zu Genüge dank denen..:


    Ich habe darüber versucht zu sprechen und mir Hilfe bei der Polizei gesucht. Das Endergebnis ist in den letzten 8 Jahren, hat man mir 3 Arbeitsplätze versaut, eine Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration und 4 Partnerschaften! Meine Familie stellt sich auf dumm mit mir und hilft nur das aller notwendigste. Man hat mich 16 Male in die Psychatrie in Hildburghausen gesperrt und 6 mal dort ans Bett gefesselt und mit Spritzen betäubt.


    Glaubt mir Leute, ich hab schon die Hölle auf erden durch gemacht und das hat mich aber trotzdem sehr sehr erfahren gemacht, dennoch werde ich so Behindert gemacht, wie der Rollstuhlprofessor von den X.men oder Steven Hawkins!!!


    Das ist unter aller Sau und verletzt all meine Rechte als Mensch im übelsten Ausmaß. Dagegen will ich mich wehren und das mache ich auch, da genau kommt ihr alle ins Spiel!!! Ihr müsst mitmachen und Klage erheben in meinem Fall, denn ich kann mir keinen Anwalt leisten. Jeder der sich gut ausdrücken kann könnte theoretisch auf Anwalt von mir CMS Content Management System ausgeben und dementsprechend versuchen so viel >Schadensersatz wie möglich zu erwirtschaften um dann mir Spenden zu können, auf Paypal oder per Überweisung. Ich brauch unbedingt finanzielle Unterstützung und habe Beweise on Mas.

    Spenden an: paypal.me/CMSchoen


    Ach ja und wenn Jemand Ideen hat wie man das Root System umgehen kann wäre ich dankbar!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Martin Schön, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531

Die Seite wird geladen...

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531 - Ähnliche Themen - Kriegsführung Einzelperson 015238986895

Forum Datum

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr: Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung von Microsoft nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen: Hallo, habe ein Lumia 640 LTE. Beabsichtige die Fritzbox 7490 zu kaufen. Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen. Die von Fritzbox bereitgestellten Apps sind aber nur für Android und IOS nutzbar. Welche Möglichkeit hat man mit Win10 Mobile dieses Leistungsmerkmal zu nutzen?...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Festnetz-Internet

Festnetz-Internet: Wie aktiviere ich die Drahtlosfunktion auf meinem Notebook?? Danke, manfred. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren: Hallo.Ich bin heute von Windows7 auf Windows 10 hatte ich mir runtergeladen, alles soweit Ok, nun kann ich mit mein Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren kann mir bitte einer Helfen danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...: Ich habe seit Mai 2015 meine gmx stillgelegt mit der ich mein microsoft konto eröffnete. Ich habe seit diesem zeitraum auch nicht mehr mein mobilfunkgerät lumia weil es kaputtging. Jetzt habe ich microsoft ständig eine falsch nummer hinterlegen müssen um mich nicht mehr von denen nerven zu...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...

ich habe weder Mobiltelelephon noch klappt die Codefunktion über das Festnetz die nur 4...: Ich habe seit Mai 2015 meine gmx stillgelegt mit der ich mein microsoft konto eröffnete. Ich habe seit diesem zeitraum auch nicht mehr mein mobilfunkgerät lumia weil es kaputtging. Jetzt habe ich microsoft ständig eine falsch nummer hinterlegen müssen um mich nicht mehr von denen nerven zu...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Rufumleitung zu einer externen Telefonnummer (z.B. Festnetz)

Rufumleitung zu einer externen Telefonnummer (z.B. Festnetz): Hallo, wie kann ich eine Rufumleitung zu einer externen Nummer im Lumia 950 Dual Sim einstellen? Danke vorab für Hilfe. Gruß Eckhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 : oder Festnetz 03675735531 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden