Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Helfe beim Thema Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem meinen Standrechner neu aufgesetzt und als ich dann nach einiger Zeit in die Zuverlässigkeitsüberwachung geschaut habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WarumsindalleNamenimmerve, 23. September 2018.

  1. WarumsindalleNamenimmerve
    WarumsindalleNamenimmerve Gast

    Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf


    Hallo,
    ich habe vor kurzem meinen Standrechner neu aufgesetzt und als ich dann nach einiger Zeit in die Zuverlässigkeitsüberwachung geschaut habe, wurde mit direkt folgendes kritisches Ereignis angezeigt:


    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffff9f871bf03010
    Parameter 2: fffff80e39b86b2c
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 1c10
    Betriebssystemversion: 10_0_17134
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.256.121
    Gebietsschema-ID: 3079

    Ich habe keine Ahnung, wie ich das interpretieren soll. "Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.", soll das heißen das mein neu installiertes Windows 10 schon wieder kaputt wird/ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

    MfG WarumsindalleNamenimmervergeben aka. Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 WarumsindalleNamenimmerve, 23. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wenn Windows dir meldet, dass es ein Hardwareproblem gibt, heißt das eigentlich, dass es kein Windows Problem, sondern eben ein Hardwareproblem ist. Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

    Solltest du wegen Problemen neu installiert haben, und jetzt schon wieder Probleme auftauchen, deutet das ebenfalls weiterhin auf Hardwareprobleme hin.

    Der Code 141 ist ein Problem in Richtung Grafikkarte.
     
    #2 Ingo Böttcher, 23. September 2018
  4. makodako
    makodako Gast
    Hier mal ein Bild von meinem Verlauf
    Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf
    . Auch ich hatte ein Problem, das hat sich aber von allein erledigt. Von mir wurde da nicht eingegriffen, ich habe aber auch nichts in Win10 deaktiviert.
     
Thema:

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Die Seite wird geladen...

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf - Ähnliche Themen - Kritisches Ereignis Zuverlässigkeitsverlauf

Forum Datum

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Guten Morgen,seit drei Tagen kommt bei manchen Starts nach einem eigentlich saubereren Herunterfahren ein Bluescreen. In der Ereignisanzeige steht dann immer das selbe kritische Ereignis:AllgemeinProtokollname: SystemQuelle: Microsoft-Windows-Kernel-PowerDatum: 28.12.2021 06:26:48Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Kritischer Fehler Ereignis-ID: 41

Kritischer Fehler Ereignis-ID: 41: Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Der PC ist komplett neu gebaut und Windows neu installiert soweit ohne Probleme aber unter Belastung bei Spielen hängt er sich auf und muss manuell heruntergefahren werden lässt sich danach aber normal Starten. Die Spiele sind dabei egal und es...

Windows 10 Support 16. März 2020

Ereignis 41 Kernel-Power bei Kritisch?

Ereignis 41 Kernel-Power bei Kritisch?: Mein PC hat sich unerwartet neugestartet. Was ist das Problem ? https://www.gutefrage.net/frage/ereignis-41-kernel-power-bei-kritisch

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich beunruhigt. Der Pfad der fehlerhaften Anwendung ist: C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe Was ist damit los und wie kann man das reparieren? Oder ist das mal...

Windows 10 Support 30. September 2019

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird und Firefox Liebe Community Seit ca. 3 Wochen werden mir im Windows Zuverlässigkeitsverlauf kritische Ereignisse angezeigt...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf: seit update auf 1903 habe ich id fehler und kann diese nicht beheben weil ich nicht weiß was gemacht werden muss und englisch versteh ich nicht fehler id 455 und Warnung id 360 . habe auch text mal kopiert . weiß jemand rat Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Community Ich wollte mal was fragen Wie kann man den Zuverlässigkeitsverlauf bei Windows 10 löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt und auch das Info Center lässt sich nicht öffnen. In der Ereignisliste wird mehrfach angezeigt: Kritisch Kernel-Power...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10 Aufrufen

    ,
  2. Windows10 1909 Kritisches Ereignis wird bei Neustart angezeigt. Computer fährt unerwartet herunter.

    ,
  3. 90906 fehler explorer

    ,
  4. kritische ereignisse zuverlässigkeitsüberwachung beheben,
  5. kritische erignisse win10,
  6. zuverlässigkeitsverlauf Windows 10 kritische Ereignisse,
  7. ereignis id 1000 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden