kryptische Meldungen über Windows Fehler

Helfe beim Thema kryptische Meldungen über Windows Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaOpitz, 16. September 2019.

  1. MonikaOpitz
    MonikaOpitz Gast

    kryptische Meldungen über Windows Fehler


    Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151 anrufen, den kostenlosen Microsoft Support. Man müsste meinen PC ansonsten sperren, da er eine Gefahr für ihr System darstelle. Ich habe die Nummer angerufen, der Klingelton war nicht so wie man ihn von einer deutschen Telefonnummer erwartet und ich habe gleich wieder aufgelegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand diese Telefonnummer als seriös?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kryptische Meldungen über Windows Fehler

Die Seite wird geladen...

kryptische Meldungen über Windows Fehler - Ähnliche Themen - kryptische Meldungen Fehler

Forum Datum

Umlaute werden Kryptisch dargestellt

Umlaute werden Kryptisch dargestellt: Windows Mail App stellt die Umlaute Kryptisch ( äüö ÄÜÖ ) dar. Wenn ich mit dem Browser Auf Google Mail gehe wird alles richtig dargestellt. Mir fällt das Problem seit dem Update auf Version 2004 auf. Gibt es eine Lösung? Danke

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Juni 2020

Komische kryptische Buchstaben

Komische kryptische Buchstaben: Hallo Community, ich habe bereits zum zweiten Mal bei einer Software ein Azeigeproblem bzgl. der Schrift. Irgendwie sieht alles verschlüsselt aus.Ich finde dazu leider nix im Netz. Hat jmd. ne Idee? Wäre echt dankbar! Viele Grüße und bleibt gesund! Sebastian [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Fehler Meldung Seriös?

Windows Fehler Meldung Seriös?: Schaut euch mal bitte diese Fehler Meldung an vielleicht wisst ihr mehr. Ist das von Windows oder eine art Virus. Hatte ich schon öffter... So 3-6x im Jahr vorallem wenn ich AFK war oder den PC nicht vernünftig heruntergefahren hab. [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10: 19H1 soll Durchblick bei kryptischen Setup-Fehlern bringen

Windows 10: 19H1 soll Durchblick bei kryptischen Setup-Fehlern bringen: Windows 10: 19H1 soll Durchblick bei kryptischen Setup-Fehlern bringen [ATTACH]Microsoft hat heute einige Veränderungen mit Blick auf das kommende große Update für Windows 10 in Aussicht gestellt, die vor allem den Umgang mit Fehlern während der Installation erleichtern werden. Mit Windows 10...

Windows 10 News 29. Januar 2019

kryptische meldungen zum benutzerprofil

kryptische meldungen zum benutzerprofil: seit umstellung auf office pro 2013 kann ich dateien aus office und anderen programmen nicht mehr an beliebigen orten speichern, sondern nur noch in einem speziellen ordner, den ich in office 2007 dafür bestimmt habe. auch wenn ich in den optionen speicherort "dokumente" extra einstelle,...

Windows 10 Support 4. August 2018

BingDesktop und 'kryptisch' geschriebene Suchergebnisse

BingDesktop und 'kryptisch' geschriebene Suchergebnisse: Hallo…- bei Eingabe des Suchwortes erscheinen Vorschläge: enthält ein Vorschlag einen Umlaut der nicht im Suchwort enthalten ist und sich als weiterer Umlaut aus einem Suchergebnis ergibt wird dieser aber falsch angezeigt (kryptische Zeichenfolge). Beispiele: nur ein a eingeben = u.a....

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Fehler Meldung

Keine Fehler Meldung: Keine Fehler Meldung Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online Bei Here Maps hat es funkzioniert Aus den Karten, findet Win Maps Offline alle Adressen Vielen Dank, und Grüsse Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Fehler meldung?

Fehler meldung?: hallo an alle Ich habe ein problem seit einigen monaten! undzwar fragt mich mein pc immer wieder nach Laufwerk (G) und das obwohl ich keins besitze. und die fehler meldung kommt ab und zu garnicht und ab und zu in 5 sec. takt. selbst wen ich sie nicht weg klicke. ich habe kaspersky den pc...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

kryptische Meldungen über Windows Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden