Kündigen

Helfe beim Thema Kündigen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mich künfigen?Von mir wurde 69 euro abgebucht obwohl ich schon längd mich gekündigt habe fadcc744-f6b1-4a3a-8de5-24f94909d79a Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von JanaJanina, 29. Juli 2018.

1. JanaJanina
    JanaJanina Gast

Kündigen

Wie kann ich mich künfigen?Von mir wurde 69 euro abgebucht obwohl ich schon längd mich gekündigt habe

:)

#1 JanaJanina, 29. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • B-Hörnchen und A-Hörnchen
      B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Künfige bitte da, wo du dich schon längd gekündigt hast. Das war nicht hier.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. August 2018
    Thema:

Kündigen

Die Seite wird geladen...

Kündigen - Ähnliche Themen - Kündigen

Forum Datum

Kündigen eines abos

Kündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Dezember 2019

Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an

Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an: Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an [IMG]Microsoft könnte kurz vor der Einführung eines neuen Modells der Surface-Serie stehen. Bei der US-Kommunikationsaufsicht FCC sind neue Dokumente aufgetaucht, die offenbar ein bisher unbekanntes neues Surface-Gerät betreffen,...

Windows 10 News 3. Juli 2018

Wie soll ich Windows Insider Email kündigen

Wie soll ich Windows Insider Email kündigen: Hallo, ich habe meinen alten Microsoft Account gelöscht, aber ich erhalte immer noch Windows Insider Emails. Wie kann ich diese abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows Insider Email kündigen

Windows Insider Email kündigen: Hallo, ich habe meinen alten Microsoft Account gelöscht, aber ich erhalte immer noch Windows Insider Emails. Wie kann ich diese abstellen?

Windows 10 Insider 16. März 2018

Insiderprogramm kündigen.

Insiderprogramm kündigen.: Ich habe nun vor einer Ewigkeit kurz Windows 10 ausprobiert und bin dann nach kurzer Zeit wieder zu Windows 7 gewechselt. Dabei habe ich mich wohl für das Insiderprogramm angemeldet. Nachdem ich ich Wie kann ich das jetzt wieder abmelden? Ich bekomme von denen dauernd Spam nachrichten wie kann...

Windows 10 Insider 5. Dezember 2017

Kündigung

Kündigung: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag. Bitte um Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Karolina Krzyworzeka Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Assure kündigen

Assure kündigen: Wie storniere ich das Assure-Abo? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Kündigung rückgängig machen?

Kündigung rückgängig machen?: Wie kann ich mein Microsoft Konto, das am 15.12. 2015 geschlossen werden soll, wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Kündigen [gelöst]