Künftige Windows10 Upgrades

Helfe beim Thema Künftige Windows10 Upgrades in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern habe ich die neue Version Windows10 Vers. Nr. 1511 heruntergeladen und installiert. Wie bei der ursprünglichen Windows10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berniwin8, 15. November 2015.

  1. Berniwin8
    Berniwin8 Gast

    Künftige Windows10 Upgrades


    Hallo zusammen,


    gestern habe ich die neue Version Windows10 Vers. Nr. 1511 heruntergeladen und installiert. Wie bei der ursprünglichen Windows10 Installation dauerte die ganze Sache wieder über 12 Stunden.


    Da ich bei heise-online gelesen habe, daß künftig alle paar Monate solch ein Upgrade stattfinden wird, frage ich, ob die Wartezeit der künftigen Installationen ebenfalls so viele Stunden in Anspruch nimmt.


    Weiss das jemand, wie sich das künftig verhält ? Und gibt es ab jetzt keine Updates mehr ?


    Viele Grüße


    Bär

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Künftige Windows10 Upgrades

Die Seite wird geladen...

Künftige Windows10 Upgrades - Ähnliche Themen - Künftige Windows10 Upgrades

Forum Datum

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

Windows10 upgrade (kostenlos)

Windows10 upgrade (kostenlos): Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen, dass der Funktionsumfang jetzt reduziert ist. Unter Systemsteuerung -> Verwaltung fehlt mir jetzt der Punkt Benutzerverwaltung, der unter Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen: Hallo, ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen. Das Getup windows10 Zeichen ist verschwunden, die Registrierung hat aber stattgefunden. Was bedeutet das? Danke im voraus Karlix17 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Hallo Nach etlichen installations versuchen von Win 10 wird die Windows 7 Home Premium SP1 aktivierung auf dem Laptop nicht mehr erkannt. Bei der Systemsteuerung steht die Windows aktivierung und der Produktkey von Win 7. Das Win 10 Setup behauptet das Windows auf dem PC nicht aktiviert ist...

Windows 10 Support 24. August 2015

Upgrade Windows10

Upgrade Windows10: Hallo, ich habe unlängst das Upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Lief auch fein. Dann fiel mir auf, dass ich für mich offensichtlich keinen ausreichenden Antivirenschutz hatte. Also Wiederherstellungspunkt zu Win 7 gesetzt und damit weitergemacht. Nach längerem...

Windows 10 Support 21. August 2015

Künftige Windows10 Upgrades [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden