Kumulative Updates machen acpi.sys unbrauchbar

Helfe beim Thema Kumulative Updates machen acpi.sys unbrauchbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die neueren kumulativen Updates KB3200970, KB3201845, KB3206632 führen alle dazu, dass der Windows 10-PC X64 Home Edition meiner Frau nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterJahn, 16. Dezember 2016.

1. DieterJahn
    DieterJahn Gast

Die neueren kumulativen Updates KB3200970, KB3201845, KB3206632 führen alle dazu, dass der Windows 10-PC X64 Home Edition meiner Frau nicht mehr startbar ist. Die SrtTrail.txt-Datei weist auf eine unbrauchbare acpi.sys-Datei hin.

Nur mit der "manuellen" Wiederherstellung auf einen brauchbaren Wiederherstellungspunkt wird das System wieder startbar. Allerdings muss dann mit wushowhide.diagcab das schädliche Update von der automatischen Installation ausgeschlossen werden. Sonst wird der PC beim nächsten Update-Versuch wieder unbrauchbar. Immer wieder großer Ehe-Ärger...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kumulative Updates machen acpi.sys unbrauchbar - Ähnliche Themen - Kumulative Updates acpi

Forum Datum

Updates kumulative

Updates kumulative: 2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4284835 nach Neustart kommt immer wieder >Meldung Update nicht erfolgreich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung: Hallo beim Update auf Version 1607 erhalte ich die Meldung : "Diese Apps konnten nicht deinstalliert werden Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann "Aktualisieren" auswählen. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. . Der ....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!: Guten Tag, nachdem ich von Win7 Ultimate x64 auf Win10 Pro x64 upgegradet hatte, lief der PC zwei Wochen ohne Probleme, bis die ganze **** anfing und zwar mit dem Update 1511! Plötzlich waren Netzwerkprotokolle verschwunden, ich hatte keine Administratorrechte mehr und jede Problembehandlung war...

Windows 10 Support 17. August 2016

ACPI Treiber

ACPI Treiber: Hallo, habe Windows 10 und mir fehlte der aktuelle treiber vom ACPI Akku. Wollte mal testen, ob nach dem deinstallieren und Neustart Windows automatisch installiert. hat er nicht. wo kann ich mir den treiber holen? danke schon mal im voraus. beste grüße Sandra langer Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Kumulatives Update

Kumulatives Update: Hallo zusammen . Seit 14 Tagen versucht windows 10 ein Kumulatives Update auf meinem Rechner zu installieren. Bei 57% hört die Installation auf und schreibt "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und weiter die Updates werden rückgängig gemacht. Das nervt total weil der Rechner jedes mal...

Windows 10 Support 2. November 2015

PC überhitzt plötzlich (ACPI)

PC überhitzt plötzlich (ACPI): 79 C beim spielen ist so eine Nummer die ich auch noch nicht gesehen hab. Aus mir unerklärlichen Gründen wurde mein CPU extrem heiß. Mein Prozessor ist der AMD Fx 6350 mit dem Lüfter "Coolermaster Hyper 212 Evo". Bisher betrug die CPU Temperatur unter Vollast immer um den Dreh 53 C. Ich...

Windows 10 Support 15. August 2015

Kumulative Updates machen acpi.sys unbrauchbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update acpi.sys