Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update

Helfe beim Thema Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update [ATTACH]Microsoft hat soeben ein neues kumulatives Update für das Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.650
    Zustimmungen:
    76

    Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update


    Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update

    Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update
    Microsoft hat soeben ein neues kumulatives Update für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 veröffentlicht. Dabei wird nun endlich ein Problem adressiert, das individuelle Dateizuordnungen zu Win32-Apps verhinderte. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    @Win10News:
    Sag mal bitte, sollte ich das Update auch installieren? Da ich ja nun schon die 1809er Version "fahre".
    Und das als Pro 64bit.
    Wenn ja, bekomme ich das auch möglichst einfach im Katalog oder muss man/frau wieder RICHTIG auswählen?

    DANKE!!!

    LG
    Oliver
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277
    Also, habe mir jetzt das KB geladen aber noch nicht installiert.
    Warte damit noch bis Du mir geantwortet hast um nicht ein funktionierendes System zu zerschießen.

    DANKE
    LG
    Oliver
     
Thema:

Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update - Ähnliche Themen - Kumulatives Update Microsoft

Forum Datum

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Neues kumulatives Update nun auch für Windows 10 1803 'April Update'

Neues kumulatives Update nun auch für Windows 10 1803 'April Update': Neues kumulatives Update nun auch für Windows 10 1803 'April Update' [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 veröffentlicht. Die Aktualisierung für das April Update folgt fast eine Woche nach den Updates für die...

Windows 10 News 25. Oktober 2018

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update: Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 und für das Fall Creators Update aka Version 1709 herausgegeben. Die Aktualisierungen beheben einige...

Windows 10 News 24. September 2018

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update: Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 und für das Fall Creators Update aka Version 1709 herausgegeben. Die Aktualisierungen beheben einige...

Windows 10 News 17. September 2018

Neues kumulatives Update für das Windows 10 April Update erschienen

Neues kumulatives Update für das Windows 10 April Update erschienen: Neues kumulatives Update für das Windows 10 April Update erschienen [IMG]Microsoft hat soeben ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 herausgegeben. Diese Aktualisierung behebt einige Fehler und verbessert die Stabilität. (Weiter lesen)

Windows 10 News 24. Juli 2018

April Update ???

April Update ???: Guten Tag, nach dem Windows update heute kam auf meinem PC, die Empfehlung, ein "April Update" zu Windows zu installieren. Dazu wurde ein Link mit weiteren Infos angeboten. Folge ich dem Link, so finde ich nur allgemeine Infos zu Windows Update. Dann suche ich nach "April-Update" und finde...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Microsoft Account muss repariert werden

Microsoft Account muss repariert werden: Hallo Zusammen, ich bekomme beim Start meines neuen Laptops immer die Anzeige, dass mein Microsoft Account repariert werden muss. Woran könnte das liegen? Ansonsten kann ich ganz normal mit dem Rechner arbeiten, aber die Meldung nervt. Schon mal Danke für die Hilfe! Schöne Grüße Stefan...

Windows 10 Support 12. November 2017

Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update [gelöst]