Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr

Helfe beim Thema Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanderBachmann, 2. Mai 2023.

1. LeanderBachmann
    LeanderBachmann Gast

Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief der PC für einige Tage einwandfrei. Dann, ein paar Tage später trat folgender Fehler erstmals auf:Wenn ich den PC starte bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Normalerweise würde dann ja die Bios-Anzeige kommen. Stattdessen bleibt der Bildschirm komplett schwarz bis auf einen blinkenden weißen Querbalken _ in der Ecke linksoben am Bildschirm.Hat jemand Idee wie man den Fehler beheben kann oder woran e

Weiterlesen...

#1 LeanderBachmann, 2. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Der kleine blinkende Cursor links oben deutet immer auf eine fehlerhafte BIOS Einstellung hin. Der Fehler kommt nur, wenn das BIOS kein bootfähiges laufwerk findet.

#2 zisselmann, 2. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr - Ähnliche Themen - Kurz Neuinstallation funktioniert

Forum Datum

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist nicht überlastet und ich habe auch schon die Autostart-Programme überprüft.Wenn ich in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht?

Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht?: Mein Laptop hatte beim starten Probleme und hat die automatische Reparatur gestartet. Danach ging es immer noch nicht und ich wollte Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren per USB Boot. Als ich das gemacht habe wollte ich die „Upgrade“ Installationsart auswählen damit meine Daten erhalten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Boot funktioniert nicht?

Windows 10 Boot funktioniert nicht?: Hallo, ich habe neulich auf dem Windows 10-Laptop meines Vater auf der microsoft seite den Media Creation Tool für Windows 10 64 bit installiert und dann geöffnet, danach habe ich das was danach halt kam auf den Stick gebrannt, später meinen Laptop angemacht, esc esc esc gedrückt bis halt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?: Habe vor ein paar Tagen meine Festplatten formatiert da ich ein paar Probleme mit dem System hatte.Als ich es jetzt neu installieren wollte mit meinem Bootstick ist die Fehlermeldung Kein Betriebssystem vorhanden was kann ich tun oder soll ich mir eine kleine Komplett neue Festplatte kaufen auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 Mikrofon funktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr

Windows 10 Mikrofon funktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr: Hallo Community !! Auf meinem Lenovo G70-70 funktioniert nach einer Neuinstallation das Interne Mikrofon nicht mehr. Es wird zwar erkannt (auch in den Datenschutzeinstellungen ) aber leider funktioniert es nicht. Die Treiber sind auf den aktuellsten Stand. Danke für die...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Nach Neuinstallation funktioniert das Netzwerk nicht mehr

Nach Neuinstallation funktioniert das Netzwerk nicht mehr: Nach Neuinstallation funktioniert das Netzwerk nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich häufiger Bluescreens auf meinem PC. Nun wollte ich das System neu aufsetzen. Zunächst versuchte ich es über die normale Windows funktion, doch dort kam die Fehlermeldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen Sie...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden