Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate

Helfe beim Thema Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community,seit einiger Zeit tritt bei mir alle paar Stunden ein kurzer ca. 1 Sekunde Audio und Video lag auf. Das ganze hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph_B11, 17. November 2021.

  1. Christoph_B11
    Christoph_B11 Gast

    Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate


    Hallo liebe Microsoft Community,seit einiger Zeit tritt bei mir alle paar Stunden ein kurzer ca. 1 Sekunde Audio und Video lag auf. Das ganze hat begonnen, als mir folgende Situation passiert ist:- ich habe ein Windows 10 Funktionsupdate gemacht, nachdem mein Hauptbildschirm schwarz war- ich habe den Bildschirm überprüft, der nach dem update auf DP1 kein Signal mehr empfing, jedoch auf DP2 und HDMI schon noch- ich wollte das Update deinstallieren, wobei das aus einem unbekannten Grund nicht funktioniert hat- danach habe ich den Monitor mit DP2 verwendet, bis nach ein paar updates DP2 kein Si

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph_B11, 17. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate

Die Seite wird geladen...

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Kurzer Audio Video

Forum Datum

Audio, Video

Audio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein: Hallo, ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Thumbnails bei Audio und Video Datein angezeigt bekomme. Bilder, Gif's und Program Thumbnails werden aber weiterhin angezeigt! Die üblichen Wege über die: Ordneroptionen -> Ansicht -> KEIN Häkchen bei Symbole statt...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Programm zum zusammenschneiden von Audio und Video?

Programm zum zusammenschneiden von Audio und Video?: Hallo, ich brauche ein (Kostenloses) Programm mit dem ich beliebige Videos und beliebige Audios zusammenführen kann. Ich will eine Art Diashow machen (Ist für die Schule) nur halt mit ungefähr 10 Videos, und darauf muss ich dann etwas sprechen. Ich würde gerne die Videos zusammenschneiden, und...

Windows 10 Support 3. April 2020

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager: Ich habe Win 10, 1903, 32Bit Home neu installiert und kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager somit kein Ton, das Lautsprechersymbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz, lässt sich durch rechte Maus klicken nicht zu reparieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video...

Windows 10 Support 17. März 2019

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler: Audio ,'Video ,Gamecontroller sind nicht mehr vorhanden ,gelöscht wird angezeigt was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update: Hey, ich habe seit dem letzten Win10-Update das Problem, dass jede Art von Videos - egal ob offline oder online - nicht mehr flüssig abgespielt werden. Dabei spielt das Video wie in Zeitlupe und ruckelt, während die Audio-Spur ganz normal durchläuft. Habe Win10 und Grafiktreiber eigentlich...

Windows 10 Support 4. September 2018

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden