Kurzes Standbild beim Öffnen von Akkuanzeige und Info-Center

Helfe beim Thema Kurzes Standbild beim Öffnen von Akkuanzeige und Info-Center in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit der Installation von Windows 10 ein Problem auf meinem Notebook: Wenn ich die Akkuanzeige oder das Info-Center in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OSwoboda, 26. August 2015.

  1. OSwoboda
    OSwoboda Gast

    Kurzes Standbild beim Öffnen von Akkuanzeige und Info-Center


    Ich habe seit der Installation von Windows 10 ein Problem auf meinem Notebook:

    Wenn ich die Akkuanzeige oder das Info-Center in der Taskleiste anklicke, hängt sich mein Notebook so lange auf, bis das jeweils angeklickte sich geöffnet hat.


    Es handelt sich hierbei um einen Schenker XMG A722 mit

    Samsung 840 Pro SSD

    Intel Core i7-3610QM

    Nvidia GTX-660M Grafikkarte


    Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich habe eine komplette Neuinstallation von Win10 Pro vorgenommen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kurzes Standbild beim Öffnen von Akkuanzeige und Info-Center

Die Seite wird geladen...

Kurzes Standbild beim Öffnen von Akkuanzeige und Info-Center - Ähnliche Themen - Kurzes Standbild Öffnen

Forum Datum

Info-Center funktioniert nicht

Info-Center funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, sobald ich auf das Icon des Hilfecenters rechts unten klicke, sich dieser öffnet und sofort wieder schließt. Ich habe also keine Möglichkeit, Benachrichtigungen wie zB Netzwerkänderungen etc nochmal anzuschauen und ggf darauf zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Juni 2021

Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen

Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen: Hallo! Nachdem ich meinen Surface Pro 4 zurückgesetzt habe, gingen das Windows Startbutton und das Info-Center nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

kann das Info-Center nicht mehr öffnen

kann das Info-Center nicht mehr öffnen: kann das Info-Center nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Info-Center öffnen

Info-Center öffnen: Seit einer Woche lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen. Es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen" vorhanden sind, mit der rechten Maustaste erscheint auch "Info-Center öffnen", aber es öffnet sich nicht. Ebenso konnte ich bis vor einer Woche mit der rechten Maustaste auf ein Programm...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

info center läst sich nicht öffnen

info center läst sich nicht öffnen: info center läst sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Kurzes Standbild beim Öffnen von Akkuanzeige und Info-Center [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden