Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen

Helfe beim Thema Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe die Kurznotizen/ Sticky Notes an meinem privaten wie an meinem Arbeitslaptop in Benutzung ziemlich sicher beide Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muetzlich, 28. Januar 2021.

  1. muetzlich
    muetzlich Gast

    Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen


    Hallo liebe Community,


    Ich habe die Kurznotizen/ Sticky Notes an meinem privaten wie an meinem Arbeitslaptop in Benutzung ziemlich sicher beide Win 10.

    Auf meinem Arbeitslaptop werden sie unten in der Taskleiste als ein Programm angezeigt, es geht eine Vorschau wenn man mit der Maus drüber geht für alle Zettelchen hoch und wenn ich da drauf klicke, sehe ich alle Notizen nebeneinander.


    Auf meinem privaten Laptop ist es, wie wenn man zB bei Word verschiedene Dokumente geöffnet hat, dann gehen in der Vorschau verschiedene Fenster auf. Wenn ich drauf klicke, wird nur die Notiz angezeigt, die ich ausgewählt habe. Nicht alle.


    Das finde ich super unpraktikabel und frage nun euch: Wie bekomme ich das geändert? Offenbar geht es ja.


    Danke fürs kümmern :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen - Ähnliche Themen - Kurznotizen einzeln öffnen

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich bin zurzeit sehr verzweifelt mit meinen Einstellungen, das Program lässt sich nicht öffenen. es ist auch keinen application.manifest in der dateien vorhandenQuelleSettingsZusammenfassungNicht mehr funktionsfähigDatum‎14.‎09.‎2022 22:28StatusDer Bericht wurde gesendet.BeschreibungPfad...

Windows 10 Support 14. September 2022

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies: Was ich vergessen habe noch zusagen: mein Laptop erkennt den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Browser lassen sich nicht öffnen?

Browser lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nur noch die Browser Chrome und Edge nutzen kann. Bei allen anderen Browsern die ich ausprobiert habe (Opera und Firefox) öffnet sich für ca. 0.5s ein weißes, maximiertes Fenster, manchmal sieht man nur unten in der Taskleiste einen blauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?: hallo allerseits, ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows Kurznotizen

Windows Kurznotizen: Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Kurznotizen

Kurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden