Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen

Helfe beim Thema Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe die Kurznotizen/ Sticky Notes an meinem privaten wie an meinem Arbeitslaptop in Benutzung ziemlich sicher beide Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muetzlich, 28. Januar 2021.

1. muetzlich
    muetzlich Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe die Kurznotizen/ Sticky Notes an meinem privaten wie an meinem Arbeitslaptop in Benutzung ziemlich sicher beide Win 10.

Auf meinem Arbeitslaptop werden sie unten in der Taskleiste als ein Programm angezeigt, es geht eine Vorschau wenn man mit der Maus drüber geht für alle Zettelchen hoch und wenn ich da drauf klicke, sehe ich alle Notizen nebeneinander.

Auf meinem privaten Laptop ist es, wie wenn man zB bei Word verschiedene Dokumente geöffnet hat, dann gehen in der Vorschau verschiedene Fenster auf. Wenn ich drauf klicke, wird nur die Notiz angezeigt, die ich ausgewählt habe. Nicht alle.

Das finde ich super unpraktikabel und frage nun euch: Wie bekomme ich das geändert? Offenbar geht es ja.

Danke fürs kümmern :

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen - Ähnliche Themen - Kurznotizen einzeln öffnen

Forum Datum

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?: hallo allerseits, ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows Kurznotizen

Windows Kurznotizen: Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen Lösungsthread gestossen, der das Problem mittels lusrmgr.msc löst. Da ich aber kein Windows 10 Pro besitze, kann ich mein Problem mittels dieser...

Windows 10 Support 15. September 2017

Kurznotizen

Kurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Kacheln lassen sich nicht öffnen

Kacheln lassen sich nicht öffnen: Ich habe Windows 10 installiert. Zwei wochen lief alles Super, jetzt kann ich plötzlich alles nur noch mit der rechten Maustaste öffnen und es erscheinen keine Kachel. Ich habe auch keine Programme geändert und ich benutze Norton Virusprogramm, da habe ich auch nichts geändert. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Benutzerkonten lassen sich nicht öffnen

Benutzerkonten lassen sich nicht öffnen: Hi, habe folgende Situation. Mein neuer Rechner wurde von windows 8 auf 10 upgegradet. Wollte in der "mail-app" eine email-konten einrichten. Ich klickte auf "+Konto" aber der "weiter-button" blieb grau. Habe dann das Diagnose-Tool von Windows durchlaufen lassen, es kam die Meldung...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Kurznotizen lassen sich nur einzeln öffnen [gelöst]