Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes
Helfe beim Thema Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute Win10_Anniversary installiert und musste dabei feststellen, dass die Kurznotizen jetzt StickyNotes heißen. Als ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Auxilius, 10. August 2016.
Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes
Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes - Ähnliche Themen - Kurznotizen Win10_Anniversary StickyNotes |
Forum | Datum |
---|---|---|
StickyNotes synchronisiert nicht.StickyNotes synchronisiert nicht.: Obwohl ich auf dem Desktop Win 10 und dem Smartphone Android korrekt angemeldet bin, werden die StickyNotes nicht mit dem MS Launcher sychronisiert. Auf beiden Seiten Synchro angestoßen, erfolglos.Hat jemand eine Idee?GrußBurkhard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. August 2024 |
stickyNotes und SprachestickyNotes und Sprache: StickyNotes sind plötzlich in Englisch, was ist zu tun um auf Deutch umzuschalten. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 14. Mai 2021 |
Microsoft Kurznotiz mailenMicrosoft Kurznotiz mailen: Kann ich eine einzelne Kurznotiz Sticky Notes per Mail verschicken. Ich möchte ab und zu eine Notiz einem Freund weiterreichen. Wie gehe ich dazu vor? doc no Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2020 |
Kurznotizen, Notizenliste funktioniert nichtKurznotizen, Notizenliste funktioniert nicht: Wenn ich im Windows Ink-Arbeitsbereich auf meine Notizenliste zugreifen will funktioniert dies nicht. Statt der Notizenliste zeigt es nur ein komplett weißes Fenster an und auch das X zum schließen des Fensters reagiert nicht. Ich kann die App nur über die Taskleiste schließen. Die Kurznotizen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2020 |
Windows KurznotizenWindows Kurznotizen: Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden? |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2018 |
KurznotizenKurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
Handschrift in Kurznotizen...Handschrift in Kurznotizen...: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche Eingaben in den Kurznotizen erstellen. It´s a bug or a Feature?? (Win 10 Pro 64, Version 1607, Build 14393.447) Gruß Detlef Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2016 |
StickyNotStickyNot: Unter Win10 ist der Ordner Sticky Not nicht mehr unter AppData\Roaming\Microsoft zu finden. Wo ist er und wo die Datei StickyNot.snt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |
Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
stickynotes.snt lesen