kurzwahlliste

Helfe beim Thema kurzwahlliste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich die kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marjut, 13. August 2016.

  1. marjut
    marjut Neu hier
    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    kurzwahlliste


    wie kann ich die kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ marjut, lange die zu löschende Kurswahl antippen dann loslassen und das Menü löschen öffnet sich...kurzwahlliste

      und wenn das nicht hilft vielleicht dies hier
       
    Thema:

    kurzwahlliste

    Die Seite wird geladen...

    kurzwahlliste - Ähnliche Themen - kurzwahlliste

    Forum Datum

    Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

    Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich Kontakte aus dem...

    Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

    [Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste

    [Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste: Hallo, die Anleitung hält sich hier ziemlich bedeckt, was die Funktion der Kurzwahlliste angeht, deshalb hier eine kurze Frage. Wenn ich einen Kontakt 'Hugo' habe und hier eine Festnetz-, eine Mobil- und eine Büronummer hinterlegt ist, dann würde ich erwarten, daß das Telefon mich beim...

    Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

    kurzwahlliste löschen

    kurzwahlliste löschen: kann mir jemand raten,wie ich die Kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen kann?

    Windows 10 Support 13. August 2016

    Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

    Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?: Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 5. April 2016

    Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL

    Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL: Hallo an alle, weiß jemand, wie ich bei einem Lumia 950 XL Windows 10 Smartphone die Kurzwahlliste bzw. jemanden daraus löschen kann!?! Danke! Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 2. April 2016

    Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um

    Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um: Hallo, wenn ich über Zahlentastasten oder aus dem Adressbuch einen Anruf starte, schlatet das Telefon auf die Anrufliste um. Ich kann den Kontakt auswählen bzw. die Nummer manuell eingeben, wenn ich dann "Anrufen" tippe, kommt jedesmal die Anrufliste, eine Verbindung wird nicht aufgeabaut. Was...

    Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

    kurzwahlliste [gelöst]

    Schlagworte:

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. kurzwahlliste bearbeiten

      ,
    2. kurzwahl lumia

      ,
    3. kurzwahlliste anzeigen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden