Kurzweiliges Schwarzwerden des Bildschirms

Helfe beim Thema Kurzweiliges Schwarzwerden des Bildschirms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich von Windows 7 auf Windows 10 upgraded (mithilfe des Mediatools von Microsoft). Alles funktioniert soweit auch ganz gut, nur dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AraFarin, 27. Mai 2018.

  1. AraFarin
    AraFarin Gast

    Kurzweiliges Schwarzwerden des Bildschirms


    Ich habe kürzlich von Windows 7 auf Windows 10 upgraded (mithilfe des Mediatools von Microsoft). Alles funktioniert soweit auch ganz gut, nur dass der Monitorbildschirm manchmal für zwei oder drei Sekunden komplett schwarz wird, dann erscheint alles wieder ganz wie vorher (also kein Systemabsturz oder so).

    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Vielen Dank für einen Hinweis vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 AraFarin, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Abend!

    Um welchen Rechner (Hersteller/Modell) geht es hier?

    Dto. um welchen Monitor, wie angeschlossen?

    Sind alle Treiber aktuell?
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    bitte teste mal folgendes.

    klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol.

    Dann gehe auf Eigenschaften und auf Verknüpfung.

    Danach stelle bitte beim Punkt ausführen auf Maximiert um und teste bitte ob das Programm aufgeht.

    So kannst du das bei allen Programmen machen.
     
Thema:

Kurzweiliges Schwarzwerden des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Kurzweiliges Schwarzwerden des Bildschirms - Ähnliche Themen - Kurzweiliges Schwarzwerden Bildschirms

Forum Datum

Bildschirm Schwarz

Bildschirm Schwarz: Hallo ich habe das Problem das wenn ich meinen PC starte und ich mein passwort eingeben will und irgendeine Taste drücke mein Monitor für 30 Sekunden schwarz wird.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2022

Bildschirm

Bildschirm: Immer, wenn ich eine Webseite geöffnet habe, finde ich keine "Zurück-Taste". Zum Beispiel, wenn ich das jeweilige vorangegangene Bild haben will. Das wars schon. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Bildschirm

Bildschirm: Der Bildschirm schaltet immer wieder aus, manchmal alle paar Minuten und egal bei was, E-Mail, You Tube oder bei Word etc. An was kann das liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Bildschirm

Bildschirm: Hallo, beim Start habe ich die Bildschirmfarbe sehr rötlich eingestellt und schaffe es de facto nicht eine bläuliche normale Bildschirmfarbe zu aktivieren Windows 10. Also wie kann ich in den Einstellungen den rötlichen Farbton rausnehmen? Ich habe auch nicht Nachtmodus aktiviert...Hat es etwas...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bildschirm

Bildschirm: Mein Bildschirm ist plötzlich kleiner (Win 10) d.h. nicht ausgefüllt. Was ist (mir) passiert? semp97

Windows 10 Allgemeines 23. November 2019

Bildschirm

Bildschirm: Nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung des Laptops schaltet der Bildschirm ab kann ihn aber bei Berührung einer Taste wieder einschalten.? Habe schon alle Einstellungen ausprobiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Bildschirm

Bildschirm: Wenn ich meine Maus einige Zeit nicht bewegt habe wird mein Bildschirm dunkel. Man hatte mir empfohlen einen neuen Fujitsu-Treiber zu laden. Ich hate bei Fujitsu-- Fujitsu Technology Solutions Technischer Support angefragt. Man wollte mich anrufen! Aber ein Kontakt kam bis heute nicht zu...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Bildschirm

Bildschirm: Nach einer kurzen Pause ( ohne Betätigung der Maus) wird mein Bildschirm dunkel! Nach Eingabe des Affengriffs ( Strg/Alt/Entf komme ich wieder ins Programm! Welche Einstellung eventuell Energieoptionen sind bei mir falsch eingestellt???Wer kann mir einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Kurzweiliges Schwarzwerden des Bildschirms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden