kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs

Helfe beim Thema kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Abend ich habe das Problem das ich immer ein Kennwort eingeben muss beim hochfahren meines pc ich habe aber nie ein Kennwort eingegeben was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreKrutzke, 26. Februar 2019.

  1. AndreKrutzke
    AndreKrutzke Gast

    kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs


    guten Abend ich habe das Problem das ich immer ein Kennwort eingeben muss beim hochfahren meines pc ich habe aber nie ein Kennwort eingegeben was kann ich machen um es raus zumachen


    wenn es geht bitte Antwort über meine E-Mail Adresse

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    vielen dank im voraus


    Lg Andre

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreKrutzke, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mach das hier:

    Windows ohne Passworteingabe starten

    1. Drücke die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen.

    2. Gib nun den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klickst du auf "OK".
    Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".

    3. Im Register "Benutzer" entfernst du das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Nachdem du auf "OK" geklickt hast, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen.

    4. Gib nun in die entsprechenden Felder jeweils das Kennwort deines Benutzerkontos ein und bestätige das mit "OK".


    Zusätzlich ist folgende Änderung in den Energiesparoptionen vorzunehmen:

    • klicke auf „Start“ und anschließend auf „Einstellungen“ – das Zahnrad-Symbol oder benutzt die Tastenkombination „Windows + i“
    • navigiere jetzt auf „Konten“
    • auf der linken Seite wählst du nun den Eintrag „Anmeldeoptionen“ an
    • jetzt solltest du auf der rechten Seite unter „Anmeldeoptionen“ den Eintrag „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?“ sehen
    • im darunter liegenden Drop-Down-Menü werden euch jetzt zwei Möglichkeiten zur Auswahl gestellt:
    · Nie: künftig werden keine Passwörter mehr zur Reaktivierung abverlangt

    · Bei Beendigung des Standby-Modus des PC: hier wird immer ein Passwort verlangt, egal ob der Windows 10 gesperrt ist oder aus dem Energiesparmodus bzw. Ruhezustand aufgeweckt werden soll

    kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs

Die Seite wird geladen...

kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs - Ähnliche Themen - kwennwort eingeben hochfahren

Forum Datum

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Hochfahren des PCs (Medion MS-7728 x64, Windows 10 mit allen Aktualisierungen) die Festplatte mindestens 10 Minuten läuft und die ersten 5 Minuten gar nichts und dann bis zum Ende alles nur sehr langsam geht. Ab und zu erscheint dabei...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. September 2022

Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs

Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil ich hatte mein key ja schon mal eingegeben vor dem clean install und ich hab gehört mann soll ihn nicht eingeben nach dem clean install. und mir wird...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.: Wie kann ich es ändern, dass ich beim Hochfahren des PCs nicht den Microsoft PIN sondern ein Passwort eingeben kann? Ich habe versucht bei Anmeldeoptionen den Pin zu entfernen aber das funktioniert bei mir nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Software Update Nachricht beim Hochfahren des PCs

Software Update Nachricht beim Hochfahren des PCs: Seit einiger Zeit zeigt mein PC beim Starten von Windows 10 ein Fenster mit der Überschrift "Software Update Nachricht" und dem Text "Acess Violation 03F84F99. Read of address ....." Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Wurde mein PC gehackt? Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten....

Windows 10 Support 26. September 2019

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...: Hallo liebe Community, wie oben schon angegeben, hab bei meinem neuen LT ein Passwort installiert scheint falsch ,komm nun nach dem Hochfahren nicht hinein....ist ansonsten noch nichts wichtiges installiert, arbeite z.Z. noch mit meinem alten PC gibt es ein Reset oder mittels CD oder USP das...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden