L470, kamera bricht ab

Helfe beim Thema L470, kamera bricht ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Kamera am L470 bricht nach einigen sekunden ab, im Skype bleibt sie hängen System Windows 10; Nortonfreigabe ist ok, Lenovo system update aktuell;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zlatko Marinovic, 12. April 2020.

  1. Zlatko Marinovic
    Zlatko Marinovic Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    L470, kamera bricht ab


    Die Kamera am L470 bricht nach einigen sekunden ab, im Skype bleibt sie hängen
    System Windows 10; Nortonfreigabe ist ok, Lenovo system update aktuell; vor einem halben Jahr hat sie ohne Probleme funktioniert
    In der Kamera-App bricht sie ab und startet immer wieder neu

    Vielen Dank für Antworten - es eilt (Corona-Home Schooling)
     
    #1 Zlatko Marinovic, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

L470, kamera bricht ab

Die Seite wird geladen...

L470, kamera bricht ab - Ähnliche Themen - L470 kamera bricht

Forum Datum

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

update bricht ab

update bricht ab: Hallo. Seit gestern bekomme ich den fehlercode 805a0193 beim versuch updates für Apps runterzuladen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Datenträgerbereinigung bricht ab

Datenträgerbereinigung bricht ab: Guten Tag an die Community. Die Datenträgerbereinigung als Admin ausgeführt, nach den Updates nötig,wegen einiger GBytes läuft gut ab. Doch am Ende der Säuberung, wenn der grüne Balken fast ganz recht angelangt ist, dann genügt die geringste Berührung der Tastatur oder der Maus um sie...

Windows 10 Support 14. März 2018

Installation bricht bei 1% ab

Installation bricht bei 1% ab: Ab diesem PC zurücksetzen hängt Hallo ich habe das gleiche problem das zurücksetzen funktioniert nicht und das neuinstallieren stürtzt wie sonst alles andere auch nach 1% ich habe langsam keine lust mehr zu suchen und überlege was zu tuhen ist aber nichts hilft :,( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Update Assistent bricht ab

Update Assistent bricht ab: Nachdem der Assistent das Update überprüft und "installiert" hat, fragt es mich wieder ob ich es installieren möchte. Auch nach wiederholtem Mal das selbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Installation von Itunes bricht ab.

Installation von Itunes bricht ab.: Bei der Installation von Itunes bekomme ich folgenden Fehler gemeldet. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problemm vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Suportpersonal oder den Hersteller...

Windows 10 Support 14. April 2017

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Ethernet bricht bei Auslastung ab

Ethernet bricht bei Auslastung ab: Hallo, ich habe vorgestern alle Windows 10-Updates seit Ende September nachgeholt, also eine ganze Menge. Grundsätzlich funktioniert alles, es gibt aber ein Problem mit der Netzwerkverbindung (Ethernet). Sobald ich etwas mache was kurzzeitig erhöhten Traffic erfordert, wie einen Download,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

L470, kamera bricht ab [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden