Ladegerät AC 60

Helfe beim Thema Ladegerät AC 60 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze das USB-Schnellladegerät AC 60 - zumindest bis heute Nacht; da ist es mit einem lauten Knall explodiert und die Sicherung meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dirk Roos, 16. September 2015.

1. Dirk Roos
    Dirk Roos Gast

Ladegerät AC 60

Hallo, ich benutze das USB-Schnellladegerät AC 60 - zumindest bis heute Nacht; da ist es mit einem lauten Knall explodiert und die Sicherung meines Zimmers ist herausgeflogen... hat irgendjemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Ähnliche Erfahrungen mit diesem Ladegerät? Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ladegerät AC 60

Die Seite wird geladen...

Ladegerät AC 60 - Ähnliche Themen - Ladegerät

Forum Datum

Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden?

Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden?: Oder könnte da besonders bei den 39W etwas technisch kaputt gehen, weil das Surface Ladegerät ja nur 24W ausgibt? Switch 5V = 1,5A 7,5W 15V = 2,6A 39W Surface 15V = 1,6A 24W Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2020

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?: Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?: Guten Tag zusammen, Nach etwa zweimonatiger Nutzung meines Lenovo L380 Yoga, fing Windows an mir die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät" anzuzeigen, obwohl ich das ursprüngliche Ladegerät verwendet habe und die Ladezeit nach meinem Ermessen immer noch so lang war und ist wie zuvor. Da diese...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?: Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten rechts bei der Akkuanzeige ein gelbes Warndreieck. Klicke ich darauf, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in...

Surface 20. Oktober 2020

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät: Habe mir heute mein surface pro 7 geholt. Zuerst hat das laden gut geklappt, als ich es jedoch vom Notebook ausgesteckt hab und anschließend wieder laden wollte funktioniere es nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht das netzteil an die ladebuchse gescheit gesteckt habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface 3. April 2020

Ladegerät für Ersatzgerät

Ladegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei. Mein Problem nun ist, dass ich bei meinem eingeschickten Surface das Ladekabel mit geschickt habe, da es ursprünglich auch in der...

Surface 20. März 2020

Ladegerät AC 60 [gelöst]