Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Helfe beim Thema Ladekabel / Ladegerät für surface book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Em-Roc, 2. April 2019.

  1. Em-Roc
    Em-Roc Gast

    Ladekabel / Ladegerät für surface book 2


    Hallo,


    gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Die Seite wird geladen...

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2 - Ähnliche Themen - Ladekabel Ladegerät surface

Forum Datum

Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...

Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich...: Hallo,kann ich nur das Monitor von Microsoft surface Book 2 mit dem Ladegerät, das ich damit der Tastatur auflade, aufladen? Wenn ja, wo soll ich das Ladegerät stecken?in der große Stelle zwischen den beiden kleinen? Weiterlesen...

Surface 26. September 2023

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2: Hallo liebe Community,welches Ladegerät benötige ich für Surface Book 2?Meine Laptopdaten:Intel core i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11GHz64-Bit-BetriebssystemHoffe die Infos helfenToucheingabe/Bildschirm Abtrennung Ich habe welche gefunden mit 102 W und 127 W die evtl passen könnten. Welches Ladegerät...

Surface 20. September 2023

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?: Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im...

Surface 20. Juli 2022

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku langsam entlädt und das obwohl ich nicht einmal beste Leistung gewählt habe und das...

Surface 10. August 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

LED am Surface Book 2 Ladekabel

LED am Surface Book 2 Ladekabel: Hallo, die LED am Ladekabel leuchtet weiß, wenn geladen wird. Geht die auch aus, wenn beide Akkus voll sind? Oder wechselt die Farbe, z.B. auf grün? Oder wie erkennt man, ohne das Gerät anzuschalten, ob die Akkus voll sind? Danke! Weiterlesen...

Surface 24. November 2018

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pinbelegung ladegerät surface 2

    ,
  2. Ladegerät Surface book 1 auch für Surface book 2 benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden