Ladekreis verschwindet nicht

Helfe beim Thema Ladekreis verschwindet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Spillner, 1. Juli 2022.

  1. Tom Spillner
    Tom Spillner Gast

    Ladekreis verschwindet nicht


    Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Im Taskmanager ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich kenne mich da auch nicht wirklich aus. Ich habe vor kurzen auch mit dem MS Defender einen offline Virenscan gemacht seit dem dadurch ausgelösten Neustart ist der Kreis da. Vielleicht hängt das ja miteinander zusammen? Vielleicht aber auch nur Zufall? Wäre schön, wenn hier jemand helfen kann, auf die Dauer ist das näml

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Spillner, 1. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ladekreis verschwindet nicht

Die Seite wird geladen...

Ladekreis verschwindet nicht - Ähnliche Themen - Ladekreis verschwindet

Forum Datum

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Drehender Ladekreis Windows 10?