Ladekreis verschwindet nicht

Helfe beim Thema Ladekreis verschwindet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Spillner, 1. Juli 2022.

  1. Tom Spillner
    Tom Spillner Gast

    Ladekreis verschwindet nicht


    Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Im Taskmanager ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich kenne mich da auch nicht wirklich aus. Ich habe vor kurzen auch mit dem MS Defender einen offline Virenscan gemacht seit dem dadurch ausgelösten Neustart ist der Kreis da. Vielleicht hängt das ja miteinander zusammen? Vielleicht aber auch nur Zufall? Wäre schön, wenn hier jemand helfen kann, auf die Dauer ist das näml

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Spillner, 1. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ladekreis verschwindet nicht

Die Seite wird geladen...

Ladekreis verschwindet nicht - Ähnliche Themen - Ladekreis verschwindet

Forum Datum

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Drehender Ladekreis Windows 10?

Drehender Ladekreis Windows 10?: Hallo ich bin heute von Windows 8.1 auf W10 gewechselt. Ich wollte den Pc jetzt neustarten, allerdings hängt er seit gut 5 Min im Kreis. Ich habe zudem den PC 3 Mal neugestartet , in dem ich den Power Knopf lange gehalten habe. Wär echt cool wenn mir jemand helfen kann… [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich hatte den PC über 12 Stunden in diesem screen an aber es passiert einfach nichts. Neu gestartet habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start?

Schwarzes Bild und durchgehender Ladekreis beim PC Start?: Mein PC fährt sich einfach nicht mehr hoch, ich wollte grad in Ruhe Escape from Tarkov spielen da hat er sich aufgehangen, hab daraufhin nochmal neu gestartet, wieder das gleiche und jetzt startet er gar nicht mehr. Der PC ist fast komplett neu Ryzen 5 5600x, 16gb ram, ssd usw. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis?

Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis?: Hallo, Ich habe auf meinem neuen Pc probleme mit der Installation von Windows. Wenn ich versuche, vom usb stick zu booten, dann sehe ich nur das Windows logo, aber kein loading Zeichen. Das bleibt so und wenn ich den pc Neustarte dann wiederholt sich das. Danke im Voraus für die Antwort...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

WINDOWS 10 ladekreis hängt?

WINDOWS 10 ladekreis hängt?: Hey Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC immer beim ladekreis aufhängt. Vor einigen Wochen ist das schonmal passiert, ich hab Windows dann neu installiert, aber jetzt wieder, hängt im ladekreis. Das ist schon 3-4 mal passiert. Was kann ich da tun, damit das nicht nochmal...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 hängt beim ladekreis?

Windows 10 hängt beim ladekreis?: Hey Ich hab schon wieder das Problem, dass Windows beim Laden bin ladekreis hängen bleibt. Ich setz Windows grad zurück, aber das nervt ständig zurückzusetzen. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Ich dachte vllt sind die Updates daran schuld, vllt werden die nicht richtig installiert. Kann...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht

Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht: FYI - Gelöst! Hallo, Bei jeden Einschalten des PC zeigt sich dieser Fehler. Die Festplatte zeigt auch keine Tätigkeit. Nach Reset drücken am PC startet der Computer korrekt. In den Windows Events wird bei Einschalten / Neustart "Erweiterte Problembehandlung für die Ereignis-ID 41: das...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Ladekreis verschwindet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden