Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes

Helfe beim Thema Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Mein PC beginnt erst alle Prozesse zu laden, nachdem ich die 4-stellige PIN eingegeben hab. Wenn ich aber ein Windows Update mache,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Xgox, 16. Juni 2020.

  1. Xgox
    Xgox Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes


    Hallo zusammen!

    Mein PC beginnt erst alle Prozesse zu laden, nachdem ich die 4-stellige PIN eingegeben hab.
    Wenn ich aber ein Windows Update mache, dann werden die Prozesse immer alle schon geladen bevor ich die PIN eingebe. Somit kann ich auch gleich loslegen weil alles schon läuft.

    Wisst ihr woran das liegt und wie ich Windows dazu bringe, die Prozesse immer schon vorher zu laden?

    Vielen Dank im Voraus Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes

Die Seite wird geladen...

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes - Ähnliche Themen - Laden Prozesse Eingabe

Forum Datum

Eingabe reagiert nicht

Eingabe reagiert nicht: Hallo Leute, folgendes Problem: wenn ich vom Microsoft Store aufgefordert werde mein Passwort einzugeben kann ich nichts eintippen, also wenn ich was eintippen will passiert original gar nichts. Das selbe wenn ich Win Taste drücke und was suchen möchte. Ich weiß echt nicht was ich noch...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

PC will Passwort Eingabe bei Energiesparmodus?

PC will Passwort Eingabe bei Energiesparmodus?: Mein PC fordert eine Passworteingabe, aber nur wenn ich ihn aus dem Energiesparmodus hochfahre. Beim normalen hochfahren muss ich das nicht. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann? Danke im Voraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-passwort-eingabe-bei-energiesparmodus

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem mit menem Laptop. Nachdem ich mein Laptop gestartet habe, geht er in den Anmeldebildschirm - und nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz und außer der Maus und der unteren Bedienleiste geht gar nichts mehr. Den Laptop im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Passwort eingabe beim Start

Passwort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Startbildschirm eingabe des passwortes

Startbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden