Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?

Helfe beim Thema Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bin schon mind. eine Stunde am Googeln nach der Kompatibilität von der Ladestation dt-903 zu Lumia 649 XL Dual Sim. Finde nur Nutzlosae Hinweise wie:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LydiaSonja, 22. November 2015.

  1. LydiaSonja
    LydiaSonja Gast

    Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?


    Bin schon mind. eine Stunde am Googeln nach der Kompatibilität von der Ladestation dt-903 zu Lumia 649 XL Dual Sim. Finde nur Nutzlosae Hinweise wie: "Kann für viele Modelle gebraucht werden!" Was nützt mir das ? wenn diese verschiedenbe Modelle nirgends benannt werden!? :-/ es müsste auch nicht unbedingtr oben genanntes Modell sein, sondern einfach eins - zu meinem Lumia 640 Xl - passendes Ladekissen. Ich hoffe ganz fest, dass ich hier eine kompetente Antwort erhalte. Zum Voraus herzlichen Dank. Lydia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    seit wann ist denn das Lumia 640 XL in der Lage kabellos geladen zu werden?
    Ich habe bisher nur Gerüchte dazu gelesen, die zuletzt von einer polnischen Internetseite nochmal neu angesprochen wurden.
    Die Gerüchte besagen, dass 2 der 4 Kontakte, die sichtbar werden, wenn die Rückseite abgenommen wird, für kabelloses Laden
    vorgesehen sind.
    Bisher fehlt das entsprechende Cover für das kabellose Laden.
    Oder hast Du schon irgendwo eins erhalten?
    Gruß Pavilion49
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?

Die Seite wird geladen...

Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ? - Ähnliche Themen - Ladestation 903 kompatibel

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Nokia DT-903 QI Ladeschale

Nokia DT-903 QI Ladeschale: Hallo zusammen, eine kleine Beschreibung meines Problems...... Ich habe die Nokia DT-903 Ladeschale. Das verbinden mit meinem Lumia 930 über Bluetooth oder NFC funktioniert ohne Probleme. Ich habe nur ein Problem der Berichtigungen einzelner Apps. Ich kann nämlich erst gar keine App...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation: Hallo Die Bluetooth Verbindung zur Ladestation meldet sich im ca. 5 sec -Takt an und ab. Jedes mal mit einem Hinweiston begleitet. Die Live-Kachel von Gadgets zeigt das auch an. Irgendwann, nach gefühlten 100 mal an/aus, "beruhigt" es sich und die Verbindung bleibt bestehen. Habt ihr...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930: Hallo Support, zum Laden über NFC gibt es ja schon einiges. Auch mein Lumia 930 lädt nicht zuverlässig. Die DT 910 war vollkommen unzuverlässig. Egal ob WP8 oder WP10. Das 930 in Kombination mit DT903 läuft viel stabiler. Dennoch bricht auch hier vielleicht 1 mal die Woche der Ladevorgang ab...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?

Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden