Ladevorgang: Handy startet von allein

Helfe beim Thema Ladevorgang: Handy startet von allein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Moderator: Titel angepasst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterLipke, 3. November 2015.

1. DieterLipke
    DieterLipke Gast

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640

Moderator: Titel angepasst

Weiterlesen...

#1 DieterLipke, 3. November 2015
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ladevorgang: Handy startet von allein - Ähnliche Themen - Ladevorgang Handy

Forum Datum

Ich kann in letzter Zeit keine Fotos mehr vom Handy auf Pc importieren

Ich kann in letzter Zeit keine Fotos mehr vom Handy auf Pc importieren: Ich kann in letzter Zeit keine Fotos mehr vom Handy auf Pc importieren.Computer friert ein,geht gar nichts mehr,nicht mal ausschalten. Ich habe ein Verbindungskabel vom Handy zum Computer Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Sonntag um 14:02 Uhr

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!: Hallo ich haette gerne das mein windowsphone waehrend des ladevorgangs sich nicht einschaltet da es dann schneller laedt getestet mit usb spannungsmesser gibt es da moeglichkeiten das zu realisieren und welche fuer eine info waere ich dankbar. Gruesse von hai
Windows Phone 10 5. April 2018

Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950

Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame Downloadraten (wenige kbits), langsamer oder gar kein Seitenaufbau, YT-Videos praktisch nicht möglich. In der Hoffnung, eines der...
Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang: Sobald ich das Handy auflade, flackert das Display und schaltet sich danach aus. Nach Beendigung des Ladevorgangs kann ich das Smartphone problemlos nutzen. Liegt ein Hardwarefehler vor, so dass ich das Gerät direkt wieder einsenden muss? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. August 2016

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an: Wenn ich mein 950 an das mitgelieferte Ladegerät stecke aktiviert sich der Bildschirm. Beim abziehen des Ladekabel das selbe wieder. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Lumia 640 DS ausschalten während Ladevorgang

Lumia 640 DS ausschalten während Ladevorgang: Hallo, ich kann mein Lumia 640 DS während des Ladevorgangs nicht mehr ausschalten,aber erst seit ich WP 10 Insider benutze. Ohne Ladekabel alles normal. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Microsoft Band 2 - Probleme mit Pulsanzeige, Ladevorgang und Bluetooth

Microsoft Band 2 - Probleme mit Pulsanzeige, Ladevorgang und Bluetooth: Hallo Leute! Ich habe seit einer Woche das Microsoft Band 2, aber habe ein paar Probleme damit: 1. Die Herzfrequenz scheint mir sehr willkürlich oder ungenau zu sein. Zum Beispiel gehe ich gemütlich durch die Gegend, da wird mir ein Puls von rund 75 angezeigt - was...
Windows 10 Mobile 14. Januar 2016
Ladevorgang: Handy startet von allein [gelöst]