Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?

Helfe beim Thema Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frohe Weihnachten. : Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? Also z.B 1511 oder 1903? Mit dem Befehl ver lese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 25. Dezember 2019.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?


    Frohe Weihnachten. :


    Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?

    Also z.B 1511 oder 1903?

    Mit dem Befehl ver lese ich nur die Build aus, aber ich suche einen Weg, um die allgemeinere Info auszulesen.

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 25. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? - Ähnliche Themen - Lässt Batch CMD

Forum Datum

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?: Moin, Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert. LG https://www.gutefrage.net/frage/hintergrundbild-von-win10-per-batch-aendern

Windows 10 Support 27. März 2023

Skalierung per Batch-Befehl?

Skalierung per Batch-Befehl?: Moin Moin alle zusammen, ich habe schon im Internet gesucht, habe dort aber nichts verstanden. Ich möchte mir eine Batchdatei schreiben, welche beim Ausführen meinen Bildschirm auf 125% skaliert. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, dass es geht, ich verstehe es nur nicht. LG und vielen Dank im...

Windows 10 Support 12. April 2022

CMD mit Batch deaktivieren?

CMD mit Batch deaktivieren?: Wie kann man mit einer Batch die CMD deaktivieren? Habe selbst gesucht, aber leider nichts gefunden. Bitte mit dem Batch Command Habe Win 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/cmd-mit-batch-deaktivieren

Windows 10 Support 9. März 2022

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch: Hallo, ein kleines Problem hätte ich da. Habe da eine kleine Batchdatei, die bis jetzt immer Tadellos funktioniert hat- die mir Daten kopiert, sichert und bei Programmbeendigung auch nach einiger Zeit die geöffnete CMD Konsole mittels einfachem "EXIT" schliesst. Zumindest war das bis jetzt...

Windows 10 Support 7. August 2020

Grafik in Cmd oder Batch?

Grafik in Cmd oder Batch?: Hallo, ich will grafiken bei einem batch skript einfügen, ich weiß dass das funktioniert, kenne aber keinen befehl dazu. Danke im Vorraus! LG creativeandmore https://www.gutefrage.net/frage/grafik-in-cmd-oder-batch

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei erzeugen. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Verknüpfungen per CMD umbenennen.

Verknüpfungen per CMD umbenennen.: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung, welche von einem Programm erstellt wurde und sich im Startmenü befindet, per CMD umbenennen. Die Console habe ich als Administrator ausgeführt und ich habe es mit einem Textdokument am selben Sppeicherort probiert, das hat funktionert, bei der Verknüpfung...

Windows 10 Support 17. August 2019

Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat?

Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat?: Gibt es einen Befehl oder ein GUI-Tool, das Microsoft ab Werk hierfür bereitstellt? Oder einen Registry-Pfad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden