Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

Helfe beim Thema Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019 zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leojk, 24. September 2019.

  1. Leojk
    Leojk Gast

    Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019


    Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019 zeigt nur an, dass es bis zur 9th Generation unterstützt. Ist das nun nur so eingetragen weil 10th zu neu ist und das wird noch hinzugefügt oder ist das mit der LTSC 2019 tatsächlich nicht möglich die 10210u zum laufen zu bringen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

Die Seite wird geladen...

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019 - Ähnliche Themen - Läuft Cometlake 10th

Forum Datum

...2019...

...2019...: [ATTACH] Prosit Neujahr :D:D

Smalltalk 1. Januar 2019

Neues kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 im LTSC-Kanal

Neues kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 im LTSC-Kanal: Neues kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 im LTSC-Kanal [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die Nutzer im Long Time Service Channel des Windows 10 Anniversary Update veröffentlicht. Unternehmen und EDU-Versionen erhalten damit nun eine Fehlerbehebung für Probleme mit der...

Windows 10 News 4. Dezember 2018

CPU läuft nur limitiert nach April Update

CPU läuft nur limitiert nach April Update: Hallo, ich bin am Ende meine Kräfte! Nachdem ich vor 1-2 Monaten das Update gemacht habe lief auf einmal meine CPU mit 0,39GHZ. Daran ließ sich nichts ändern. Der PC ist dadurch natürlich unfassbar langsam. Daraufhin habe ich das Update schnellstens wieder entfernt.(rückgängig gemacht) Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%: Hallo, meine CPU läuft seit kurzem ohne bestellte Prozesse, also im "Leerlauf" mit 100% am Anschlag. "Eigenmächtige" Prozesse sind laut Task Manager "Task Manager" und "DSL Manager Service" mit je um die 50% schwankend. Die CPU läuft nach einiger Zeit heiß und der PC stürzt ab. Was kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Neues Motherboard+cpu

Neues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren

Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren: Hallo liebe Leute, ich habe vor zwei Tagen mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Der Rest ist gleich geblieben. Jetzt steht auf dem Desktop als das ich Windows aktiveren muss. Das verstehe ich nicht da ich mir eine Vollversion von Windows 10 PRO gekauft habe. Ich habe kein Update von...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten: Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr

Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr: Ich hatte vor dem aufrüsten ein ganz normales windows 10, seid dem ich heute das motherboard aufgerüstet hab, keine aktivierung von windows mehr er sagt mir immer es sei ein fehler augetreten (nur motherboard und cpu getauscht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019 [gelöst]