Läuft Fifa07 sicher auf Win10?
Helfe beim Thema Läuft Fifa07 sicher auf Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, läuft den Fifa07 ganz sicher auf auf Win10 oder braucht man dafür einen Patch ? Vielleicht kann mir einer dabei sagen, da mein Neffe es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matze357, 4. Februar 2022.
Läuft Fifa07 sicher auf Win10?
Läuft Fifa07 sicher auf Win10? - Ähnliche Themen - Läuft Fifa07 Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft läuft unter win10 nicht mehr?Minecraft läuft unter win10 nicht mehr?: Hi, ich habe neulich meine alte Gurke von Laptop auf win10 geuprgadet, jetzt läuft Minecraft nicht mehr. Unter wi7 ging es noch. Auch wenn nur bis zur 1.12.2. Da kommt dann immer etwas von wegen OpenGL nicht unterstützt. Ist ja nett, aber es ging doch vorher auch?!... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Win10 Sicherheits - (Massnahmen erforderlich)?Win10 Sicherheits - (Massnahmen erforderlich)?: Hallo Liebe/r Kommunity. Ich kann die Bluetooth bei meine Rechner (Win10 64 Bit Pro) nicht aktivieren,bei Apps Konto Schutz Ich lese das hier wenn ich drauf anklicke : Die Dynamische Sperre funktioniert,da Blootooth Deaktiviert ist. Was tun?. Habe eigentlich nichts deaktiviert aber weiss ich... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
Genügt der WIN10 Defender als Sicherheits SuiteGenügt der WIN10 Defender als Sicherheits Suite: Guten Tag, Betrifft: Win10 Prof vers 1903, Windows Defender Bin ich mit dem Win Defender genügend geschützt oder muss ich noch eine zusätzliche Sicherheitsuite installieren. Freundliche Grüsse Hanspeter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Dateien und Daten sichern mit WIN10Dateien und Daten sichern mit WIN10: hallo, leider funktioniert, oder ich mache etwas falsch, das sichern von Dateien nicht bzw. nicht nachvollziehbar. Egal was ich mache, wenn ich auf "jetzt sichern gehe" brauchst es 5-15 sec. und es kommt die Antwort --> Sicherungsgröße 0bytes??!! Ich möchte die Daten extern sichern, und... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2018 |
Corel x4 läuft nicht unter win10Corel x4 läuft nicht unter win10: Corl x 4 läuft nicht unter Win10 |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juni 2018 |
Win10 Upgrade 1607 läuft nichtWin10 Upgrade 1607 läuft nicht: Bei mir läuft das Win10 Upgrade nicht durch. Irgendwann kommt eine volsnap.sys - Fehler. Meine Windowsversion ist ein Upgrade von win8. Original!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2017 |
Scanner läuft nicht mehr unter Win10Scanner läuft nicht mehr unter Win10: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 läuft mein Scanner nicht mehr. Der Drucker (all-in-one) und Kopierer funktioniert, ist ein Canon MF4660PL. Ich habe schon ein paar Male neu installiert, die Canon Toolbox hängt sich aber immer nach einem oder ein paar Tagen wieder auf und die Kommunikation mit... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2015 |
Windows.old aus Win10 sichernWindows.old aus Win10 sichern: Hallo, Ich habe soeben von Win_8.1 auf Win_10 upgradet. Dauerte viele Stunden (Download musste wiederholt werden), Probleme mit Treibern, nun läuft es einigermassen (der Explorer stürzt ab, wenn man einen USB-Datenträger richtig auswirft und dann entfernt, ohne zuvor das Fenster zu schliessen,... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |