Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?

Helfe beim Thema Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Jahren Sims 4 für Windows 10 gekauft. Jetzt möchte ich einen neuen PC haben, aber im ausgewählten Angebot befindet sich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mcflurry982, 24. Juni 2021.

  1. mcflurry982
    mcflurry982 Gast

    Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?


    Hallo,
    ich habe vor einigen Jahren Sims 4 für Windows 10 gekauft. Jetzt möchte ich einen neuen PC haben, aber im ausgewählten Angebot befindet sich ein DOS Betriebssystem.
    Kann ich Sims 4 trotzdem darauf spielen bzw. das ändern lassen oder muss ich es neu kaufen?

    :)
     
    #1 mcflurry982, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem? - Ähnliche Themen - Läuft Sims DOS

Forum Datum

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?: Hallo liebe Gemeinde, ich frage mich seit kurzem, welches System besser laufen würde auf einen Gamer Laptop (Bj 2022/2023). Es gibt ja außer Windows auch Linux, Google usw. ich würde echt gerne wissen, welches System am besten geeignet ist. Also meiner hat aktuell Win 11 drauf, läuft aber meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Babyupdate Sims 4?

Babyupdate Sims 4?: Ich hab mir vor zwei Tagen Sims 4 runtergeladen... Jetzt frage ich mich, wie ich das Babyupdate machen kann... Oder ist das jetzt automatisch schon runtergeladen, weil ich Sims ja grade erst hab? (ich spiele es auf Windos 10, falls das wichtig ist...) Also: Muss ich da Babyupdate noch...

Windows 10 Support 27. März 2023

Vom Betriebssystem DOS auf Windows 10?

Vom Betriebssystem DOS auf Windows 10?: will mir bald nen Laptop kaufen der das Betriebssystem DOS hat kann ich es dann zu windows 10 umändern? https://www.gutefrage.net/frage/vom-betriebssystem-dos-auf-windows-10

Windows 10 Support 15. August 2022

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?: mit Computer meine ich auch Handy, Konsole ... (damit nicht Fragen zu den Umfrageoptionen kommen) :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-laeuft-auf-eurem-computer

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können? Oder kann ich es, wenn ich es herunterlade auf meinem Microsoft surface pro 6 spielen? Will jetzt...

Surface 28. März 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann. Jedoch finde ich nirgends Installieren. Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Wo ist die Sims 4 Anwendung gespeichert?

Wo ist die Sims 4 Anwendung gespeichert?: Ich habe vorgestern Sims 4 geupdated und ein neues Erweiterungspack installiert, aber habe dann nicht gleich angefangen zu spielen. Sims 4 habe ich jetzt seit ungefähr 4 Jahren und hatte seitdem auf meinem Desktop eine Verknüpfung davon. Ich hatte noch nie Probleme damit nach Updates etc., aber...

Windows 10 Support 23. November 2019

Sims 4 was ist ein Dcl?

Sims 4 was ist ein Dcl?: Hey..Ich wollte wissen was ein Dcl für Die Sims 4 ist.Ich kenne mich damit nicht aus und mir kommt das komisch vor das diese Dcl´s so günstig sind.Wenn ich mir eins kaufen würde ist es dann automatisch im spiel ? Ist dann die Qualität schlechter oder warum sind die dann so günstig ? Muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden