Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?

Helfe beim Thema Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ms1992, 7. Dezember 2019.

  1. ms1992
    ms1992 Gast

    Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?


    Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich nicht gut weiterhin 7 zu benutzen oder? Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 auf meinem alten Laptop läuft? Das ist der Acer Aspire 5750G. Wo kauft man sich das? Bei Microsoft kostet es über 100€, wo anders viel weniger? Wo ist es legal? Am besten als Download.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?

Die Seite wird geladen...

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop? - Ähnliche Themen - Läuft alten Laptop

Forum Datum

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?: Hallo, Also ich versuche für meine Mutter ein älteres Spiel auf windows 10 64 bit zum laufen zu bringen das heiß Passage 3 und wenn ich es starten will kommt nur blackscreen und wenn ich rausgehe,kommt Bosskey, was soll das heißen? Ich habe es auch schon in verschiedenen Modis ausprobiert. Könnt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 für älteren Laptop?

Windows 10 für älteren Laptop?: Hallo. Ich habe auf Ebay einen gebrauchten Laptop gekauft auf den Windows 7 vorinstalliert ist. Leider macht ja Windows für dieses Betriebssystem keine Updates. Kurz ich möchte Windows Home installieren und weiß aber nicht ob mein Laptop die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?: Hallo, ja mein Laptop Hp625 läuft sehr sehr langsam seitdem ich Windows 10 habe. Am 14.1 habe ich sofort gewechselt wegen Wind7.. Was kann ich da machen? Soll ich mir Windows 8 holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--laeuft-langsam-auf-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 auf älteren Laptop

Windows 10 auf älteren Laptop: Guten Tag liebe Community, ich habe aus Interesse mal die Test Version auf meinen Laptop installiert. Es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook s7110. Da ich es erst heute gemacht habe kann ich im Moment nur sagen das es mit der 32' Bit Version funktioniert. Ein Fehler habe ich bereits gefunden:...

Windows 10 Insider 3. März 2015

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft?

Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft?: Wie kann es sein das unter Windows 10 mein Laptop nur noch schlecht läuft! Vorher unter Windows 7 hatte ich nie Probleme! Jetzt unter Windows 10 ist alles nur noch ein Witz!!!! Nicht's funktioniert mehr, alles ist verschoben! Nur ein einziges Chaos!!! Windows 10 ist nur ein einziges Chaos!!!Das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf alten laptop

    ,
  2. läuft windows 10 auf meinem laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden