Läuft Windows 10 mit meinem pc?

Helfe beim Thema Läuft Windows 10 mit meinem pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Laptop mit von hp ein Hp 635 mit einer amd cpu mit 1.6 ghz und 4 gb ram lohnt sich da windows 10 oder eher Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon1605, 6. November 2019.

1. Leon1605
    Leon1605 Gast

Hallo ich habe einen Laptop mit von hp ein Hp 635 mit einer amd cpu mit 1.6 ghz und 4 gb ram lohnt sich da windows 10 oder eher Windows 7

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Läuft Windows 10 mit meinem pc? - Ähnliche Themen - Läuft

Forum Datum

0x81000019 w10 sicherung läuft nicht

0x81000019 w10 sicherung läuft nicht: 0x81000019 w10 sicherung läuft nicht - nch allen windows update läuft die sicherung nicht mehr wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines Samstag um 15:01 Uhr

DVD LW läuft ununterbrochen

DVD LW läuft ununterbrochen: Ab diesem dieser Thread. Mein DVD Laufwerk schaltet nicht ab. Vermutlich kein Hardware Fehler. PC Absturz. Gleiche Ursache??? In Verbindung bleiben? Hermann ZV Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 12:22 Uhr

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start: Hallo ich habe ein HP Notebook das direkt beim start die CPU 100% läuft. Das nervt sehr weil mein PC dan nichts mehr machen kann ausert den BSOD anzuzeigen und mann muss ihn noch manuel ausschalten wenn windows sich heruntergefahren hat und das wifi wird auch nict erkant obwohl es mit lan...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz

Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz: Hallo, ich versuche vergebens meinen externen Monitor, welcher an ein Surface Go angeschlossen ist, mit mehr als 30Hz zu betreiben. Bevor ich zur Problembeschreibung komme, hier mein aktueller Aufbau: - Surface Go - USB-C-Hub...

Surface 16. Februar 2021

Läuft das PC Spiel, "Die Geheimnisse der Spiderwicks" unter Windows 10?

Läuft das PC Spiel, "Die Geheimnisse der Spiderwicks" unter Windows 10?: Hi laut einem Artikel, den ich gelesen hatte, könnte es gehen... Hat es jemand am Laufen unter Windows 10? Danke https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-das-pc-spiel-die-geheimnisse-der-spiderwicks-unter-windows-10

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Spore läuft auf Windows 10 nicht?

Spore läuft auf Windows 10 nicht?: Ich glaube ich frage hier eine recht brkannte frage, nur leider konnte ich mit den bisher gefundenen antworten nicht viel anfangen da sie entweder zuviel Grundwissen im PC bereich vorraussetzten oder auf Englisch waren. Kurz zu meiner Situation: ich habe eine alte spore CD gefunden, zack auf...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren?

Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren?: Da es mir auf meinem Haupt PC mit Windows 8.1 und auf dem Zweit-PC mit Windows 10 zu unübersichtlich wird wollte ich einen Dritt-PC allein für das Arbeiten mit dem MS Office Paket einrichten, das wir für die Schule benötigen. Da ich Windows 10 nicht mag und mir für Windows 8.1 jetzt keine Lizenz...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte. Ich habe es zugeklappt und am Netz...

Surface 4. Februar 2021

Läuft Windows 10 mit meinem pc? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. läuft winows 10 auf meinem pc