Laggs nach Update auf Build 1903

Helfe beim Thema Laggs nach Update auf Build 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern auf meinem komplett neuen Pc Windows 10 64bit installiert und das Update auf Build 1903 durchgeführt. Allerdings ist dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeLaToast, 27. Juli 2019.

1. DeLaToast
    DeLaToast Gast

Hallo,

Ich habe gestern auf meinem komplett neuen Pc Windows 10 64bit installiert und das Update auf Build 1903 durchgeführt. Allerdings ist dass komplette system deutlich langsamer geworden und sehr unflüssig (Maus- und tastatureingabe ist verzögert, Mikroruckler). Ich habe bisher nur Discord und Steam installiert und.es ist kein Anti-Viren-Programm vorhanden außer Windows Defender. Da ich mir zu 90% sicher bin, dass es sich dabei um ein Problem mit Windows handelt, wollte ich fragen ob vielleicht jemand ähnliche Probleme hat oder es Lösungsvorschläge gibt, damit das System endlich so läuft wie es laufen soll.

Das sind die verbauten Teile:a

Mainboard: msi b450 gaming plus

Prozessor: Amd ryzen 5 2600x

Grafikkarte: sapphire rx vega 56

SSD: WD Blue 500gb

Netzteil: bequiet! Straight power 11 500 Watt

Schonmal Danke,

Erik

Weiterlesen...

#1 DeLaToast, 27. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laggs nach Update auf Build 1903 - Ähnliche Themen - Laggs Update Build

Forum Datum

Spiele laggen nach Windows-Wechsel?

Spiele laggen nach Windows-Wechsel?: Hallo allerseits! Vor kurzer Zeit habe ich mein Windows von Win. 7 auf Win. 10 aufgestockt. Seitdem habe ich allerdings extreme Laggs und FPS-Drops in sämtlichen Spielen. Lief z. B. Rocket League auf Win. 7 bei höchsten Einstellungen bei konstant über 100 FPS, sind es jetzt nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows laggen reduzieren?

Windows laggen reduzieren?: Hi ich will ein Spiel Spielen aber es Laggt fürchterlich (10-15 Fps) wenn ich was lösche hilft es oder was kann ich sonst machen?Mein Laptop hat 500€ gekostet da erwarte ich bisschen mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-laggen-reduzieren

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Laggs mit Windwos 10?

Laggs mit Windwos 10?: Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken. Zuerst bemerkte ich es bei einem Video und dann später im Task Manager. Zudem reagiert Windows sehr langsam im Vergleich mit meinem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Update von 1903

Update von 1903: Hallo Mein Update wird über den Windows 10-Update-Assistent durchgeführt. Seit 6 Stunden steht auf 99%. Wie lange soll man warten, ich kann nicht eingreifen. Oder einfach ausschalten? Würde mich über eine Antwort freuen Romschi Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Build 1903

Build 1903: Immer wieder Abbruch mit "Fehler bei der Installation am ‎02.‎10.‎2019 – 0x8024000b" und 0xc1900101. Habe Treiber aktualisiert, Virenprogramm deinstalliert und alle angeschlossenen Geräte entfernt. Was kann ich noch tun? Danke für Ihre Hilfe im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2019

Update 1903

Update 1903: Komme beim Update 1903 nicht weiter. Ständig Fehlermeldung 0cx1420121. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10 Edge laggs?

Windows 10 Edge laggs?: Huhu, Seit dem Creators Update hängt mein Edge nur noch. Flashplayer sind verzögert und es gab keine Änderung meiner Seits. Habe das mit der vorherigen Version getestet, dort klappt es besser. Könnt ihr das bitte beheben :( Der Flashplayer war ebenso deaktiviert, seit dem macht er probleme....

Microsoft Edge 5. April 2017

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Laggs nach Update auf Build 1903 [gelöst]