Lahmes Skript identifizieren

Helfe beim Thema Lahmes Skript identifizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ein mir nicht bekanntes Skript verlangsamt das Öffnen von allen Webseiten die ich besuche.. Habe in der CMD Eingebeaufforderung sfc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 22. Mai 2016.

1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

Hallo.

Ein mir nicht bekanntes Skript verlangsamt das Öffnen von allen Webseiten die ich besuche..

Habe in der CMD Eingebeaufforderung sfc /scannow ausgeführt, doch nicht alle Reparaturmaßnahmen waren erfolgreich.

Hatte auch Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ausgeführt, das System meldete erfolgreich.

Edge und IE Browser sind noch immer zu langsam.

Wenn jemand helfen kann, habe die CBS Log Datei und die DISM Log Datei hochgeladen.

Oder kann mir jemand zeigen wie man das System mithilfe der Windows 10 ISO Disc erneuert?!

Eigentlich ist mir jede Hilfe willkommen die den Ist Zustand für mich verbessert.

Freundlicher Gruß,

Hype F. Dropperport

PS: Ich weiß, hätte den CCleaner nicht erlauben dürfen die Registry zu ändern. Der Speicherplatz welcher mit Windows Werkzeugen nicht frei zu bekommen war, hatte die App, wieder flott gemacht und deshalb, hatte ich das Vertrauen in die App, mit der Registry genauso sorgfältig Ordnung wiederherzustellen. -> Backups habe ich natürlich keine angelegt, die SSD ist doch jetzt schon voll.

Weiterlesen...

#1 Hype Fabulous Dropperport, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lahmes Skript identifizieren - Ähnliche Themen - Lahmes Skript identifizieren

Forum Datum

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

übermittlungsoptimierung legt verbindung lahm

übermittlungsoptimierung legt verbindung lahm: hallo ich habe inzwischen mit ein paar microsoft-supportern kontakt gehabt, und sehr verwirrende informationen bekommen. heute späterer vormittag hat die übermittlungsoptimierung losgelegt, und mehr als 7 mbit/s meiner internetverbindung beansprucht. dass videos nicht so wirklich gut dabei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Updates legen Netzwerk lahm

Updates legen Netzwerk lahm: Hallo zusammen, ich habe bereits sehr viele Beiträge zu dem Thema gelesen und viel Ratschläge befolgt, leider führt keiner zum Erfolg. Ich hoffe, dass ihr mir dabei evtl. weiterhelfen könntet. Es besteht das Problem - welches viele Windows Nutzer haben - dass ein Update das gesamte Netzwerk...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows Update legt alles lahm

Windows Update legt alles lahm: Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu, hängt sich ständig auf und Liefert schwarze Bildschirme und der Ton des Gerätes funktioniert nicht obwohl das Gerät erkannt wird. ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Fehler Identifizieren

Fehler Identifizieren: Hi zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem das sich mein Anzeigetreiber verabschiedet und die Monitore schwarz werden. Laut Protokol ist die dwm.exe daran Schuld - bzw. irgendetwas was die dwm.exe zum Fehler anmiert. In einem anderen Thread hatte ich bereits Entwarnung...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows Kompatibilitätstest skripten

Windows Kompatibilitätstest skripten: Hallo zusammen, ich möchte ca. 1500 Clients auf Windows 10 updaten. Wir haben teilweise Windows 7 und Windows 8.1 Gibt es eine Möglichkeit, den Kompatibilitätstest irgendwie zu Skripten um diesen zentral auszuwerten (evtl. als xml File), um zu erfahren ob Treiberupdates notwendig sind? Ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Edge legt PC lahm.

Edge legt PC lahm.: Unter Windows 10 sorgt der Edge Browser regelmäßig dafür, dass der komplette PC (an 2 Laptops mit Windows 10, aber komplett unterschiedlicher Hardware getestet) unbrauchbar wird: Die Situation ist einfach nachzustellen (an mehreren PCs bereits aufgetreten): Man starte Edge, noch ein Private...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win 10 FSX 1628 skript

Win 10 FSX 1628 skript: Guten Tag, Auf Win 10 Games for Windows Microsoft Flight Simulator X Professinal Editon. Leider kann ich den Flight Simulator X nicht installieren. Fehler Meldung lautet: 1628 skript-basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden. Servicepack 1 und 2 konnte ich instalieren! Das...

Windows 10 Support 2. September 2015

Lahmes Skript identifizieren [gelöst]